PowerPedal von Interstar - B10.06.01

formel1 formel1

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
169,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Marl
Artikelstandort Plz:
45770
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
5,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
nein
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 
s-l1600
S-l1600

Verkaufe hier ein PowerPedal von der Fa. Interstar mit Bluetooth und App Steuerung.

Habe es am 02.01.2018 bei einem Skoda Händler in Österreich gekauft und dann von der Fa. Insterstar

umtauschen lassen da die "Speicherung der letzten Einstellung" nicht funktionierte.

Habe am 16.02.2018 ein neues Power Pedal bekommen, benötige dieses aber nicht mehr, da ich mir ein anderes gekauft habe.

Es passt für viele Skoda, Audi, VW und Seat Modelle.

 

Nachschauen ob es passt kann man hier: http://www.interstar.cc/ unter Fahrzeugdatenbank.

 

interstar PowerPedal für PKW

Perfektes Ansprechverhalten sorgt für mehr Fahrfreude.

Das interstar PowerPedal wird direkt an das Gaspedal angeschlossen und verbessert das Ansprechverhalten des Fahrzeuges. Die Elektronik berechnet dazu die originale Gaspedal-Kennline neu und gibt diese direct an das Motormanagement weiter.

 

Fahrdynamik auf Knopfdruck

mehr Fahrspaß

verkürzte Reaktionszeit

behebt Anfahrschwächen bzw. Verzögerungen

keine “Turbolöcher” mehr

Biete: PowerPedal von Interstar - B10.06.01
schliessen zu