• Online: 4.145

Q4 Etron 50 quattro Leasingübernahme

chrifra chrifra

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Da ich mit dem Auto nicht warm geworden bin, spiele ich mit dem Gedanken meinen Q4 Etron 50 für eine Leasingübernahme anzubieten.

 

Mein Audi Zentrum hat mir zugesagt, dass es mich bei allen Formalitäten unterstützen wird.

 

Kurzbeschreibung:

 

Audi Q4 Etron 50 quattro Advanced:

 

Laufleistung 5000km

Farbe: florettsilber

Felgen: 20 Zoll 5 Speichen

 

Dynamisches Fahrwerk, Matrix LED Paket, Sportsitze, HUD, Phonebox, Garantieverlängerung etc.

 

Für genauere Informationen bitte PN an mich. Bitte nur seriöse Anfragen. Leasingpreis wird sich um 450€ bewegen bei 10000km pro Jahr.

uliqu uliqu

Smart

Hatten wir hier schon mal, Ablöse wieder € 2.000,— ?

 

Dafür gibts endlos viele Verkaufsportale im www !!

chrifra chrifra

Themenstarter

Die Ablöse wird mit dem Autohaus vereinbart. Ich versuche es erstmal hier :)

Thatsnotcool Thatsnotcool

Bist du nicht derjenige, der noch 2 zusätzliche Q4s bestellt hat?

Reifenfüller136446 Reifenfüller136446

Zitat:

@Thatsnotcool schrieb am 21. März 2022 um 15:49:29 Uhr:

Bist du nicht derjenige, der noch 2 zusätzliche Q4s bestellt hat?

Das war @Carlcharly glaub ich :D

nordland2004 nordland2004

Q4 Etron 50 quattro Leasingübernahme

Ja, @Carlcharly

carlcharly carlcharly

Zitat:

@nordland2004 schrieb am 21. März 2022 um 21:26:41 Uhr:

Ja, @Carlcharly

Hi, ja ich habe bereits 2 Q4 50 one edition gekauft und einen dritten Q4 "Konfiguriert"bestellt. der sollte im April/Mai kommen. So wie es aussieht wird es wahrscheinlich September/Oktober. Auch gut, dann sind ggf. die Neuerungen bereits verbaut und die neue Software. Bei dem 50ziger wird dann auch die Ladegröße DC angehoben sein.

 

Bin mit den Autos zufrieden, sind nicht die letzten großen Reißer. Die Reichweite war im warmen Winter nicht so prickelnd, da hatte ich mehr erhofft. Übrigends beide Autos eigentlich gleich, hatten unterschiedliche Reichweiten (alle ohne Wärmepumpe) einer kam bei 100% Batterie auf 412km der andere nur auf 378 km. Warum konnte man mir in der Werkstatt nicht sagen! Alles überprüft und auch die Batterie durchgemessen. Leider habe ich davon keine Protokolle bekommen, Audi Geheimnis!

 

Würde lieber mehr "Autonomes Fahren" haben, was ja der Tuarek hat. Automatich Überholen, Einparken, Hereirufen und selbstständig in den Kreisverkehr einfahren und die Geschwindigkeit drosseln und 200km/h. Auch 800 Volt statt 400. Alles hat Audi nicht, ist halt so. Vielleicht in 2 Jahren!

 

Ansonsten ist er, finde ich gut verarbeitet und sieht auch nach was aus.

chrifra chrifra

Themenstarter

Nach Rücksprache mit meinem Autohaus werden die Leasingraten 1 zu 1 übernommen.

D.h. 410€ inkl. Mwst. für 10000km pro Jahr. Eine Kilometeranpassung wäre nach Übernahme möglich.

Jo880 Jo880

Hi,

 

ist das Fahrzeug noch verfügbar?

chrifra chrifra

Themenstarter

Zitat:

@chrifra schrieb am 23. März 2022 um 15:44:08 Uhr:

Nach Rücksprache mit meinem Autohaus werden die Leasingraten 1 zu 1 übernommen.

D.h. 410€ inkl. Mwst. für 10000km pro Jahr. Eine Kilometeranpassung wäre nach Übernahme möglich.

Ich würde das Thema jetzt noch einmal hochholen, da die Leasingübernahme wieder aktuell ist.

 

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen in das private Postfach.

StefanLi StefanLi

Voll auf Strom!

Q4 Etron 50 quattro Leasingübernahme

Aktuelle Laufleistung, Restlaufzeit, wo findet das statt, sonstige Kosten?

chrifra chrifra

Themenstarter

Die aktuelle Laufleistung liegt bei zirka 12000km. Abgegeben soll er im Ende September 2024 mit max. 32500km.

 

Überschreibungsgebühren müssten dann mit dem Autohaus geklärt werden (siehe oben). Die Übernahme kann flexibel gestaltet werden.

AndyQ AndyQ

Ich frage mich, warum der Thread „Audi Q4 Verkauf“ vom Mod geschlossen wurde, dieser hier aber seit einiger Zeit problemlos bedient werden darf…

chrifra chrifra

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

wieder aktuell

Biete Audi: Q4 Etron 50 quattro Leasingübernahme
schliessen zu