Q7 Cayenne Touareg Felgen: AEZ Forge A 10x22" ultraleicht mit GoodYear

zeher zeher

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1900,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Berlin
Artikelstandort Plz:
14089
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
mit schwarzer Gummifolie (abziehbar)
Mit schwarzer Gummifolie (abziehbar)

Verkaufe meine gebrauchten AEZ FORGE A Felgen.

Sie sind mit Goodyear Wrangler M+S Reifen aus 2008 bereift, noch gutes Profil, aber ein Reifen verliert Luft.

 

Neupreis ohne Reifen derzeit 4999€!

 

Größe: 10J x 22 "

Einpresstiefe ET 50mm

Lochkreis LK 5x130 mm

Mittenlochdurchmesser 71,6 mm

Traglast: 890kg

Gewichtsoptimiert ultraleicht geschmiedet, nur 14,7Kg !!!

Oberfläche/Außenseite ist spiegelpoliert mit Klarlackbeschichtung ab Werk

 

Die Räder haben an 2 Rädern leichte Bordsteinschäden und an allen Rädern Salzschäden, der Klarlack löst sich teilweise ab (siehe Fotos). Momentan sind sie in schwarz matt mit Plastik-Dip überzogen, was sich aber per Hand leicht abziehen lässt (dünne Gummischicht).

Die Räder sollten aus optischen Gründen wieder aufbereitet werden, was ich bei Bedarf im Auftrag des Käufers veranlassen kann.

 

Die AEZ waren auf einem Audi Q7 7L montiert und lagen aber wegen Fahrzeugverkauf länger in der Garage.

 

 

(Privatverkauf ohne Rückgabe und ohne Gewährleistung.)


Deine Antwort auf "Q7 Cayenne Touareg Felgen: AEZ Forge A 10x22" ultraleicht mit GoodYear"

Biete: Q7 Cayenne Touareg Felgen: AEZ Forge A 10x22" ultraleicht mit GoodYear
schliessen zu