• Online: 4.802

Rüdigers Weichen Set für die Fondtüren H/L und H/R zu verkaufen, mit 4 Hochtönern von Monacor Dt284

seppel2900 seppel2900

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Herne
Artikelstandort Plz:
44625
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
7,49 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

Hallo, verkaufe Rüdigers Weichen Set aus meinem alten w211 für die Fondtüren , mit 4 Hochtönern, von Monacor DT284 und DT284s und den passenden Aschenbecher blenden.

Das Set ist perfekt abgestimmt auf die Monacor Hochtöner und die originalen 16er Bässe in den Fondtüren, neue zu kaufen sind dann nicht mehr zwingend erforderlich und reicht aus, (ich war begeistert).

Wer Rüdiger hier aus dem Forum kennt, der weiß wovon ich spreche!

Der macht wirklich eine hochqualitative Arbeit mit seinen Weichen und gibt der Standard Anlage eine sehr hohe Aufwertung im musikalischen Bereich mit sehr wenig Aufwand!

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir über PN melden, preis ist VB und nehme eure Preisvorschläge gerne entgegen!

Mr.Wolfman Mr.Wolfman

Bin ich froh das HK System zu haben...

Es gibt hier bei MT übrigens extra einen Marktplatz für solche Dinge ;)

Gustavo320 Gustavo320

Zitat:

"Bin ich froh das HK System zu haben..."

Wenn Du das System vom Rüdiger gehört hast, würdest Du das nicht so leichtfertig behaupten!

Koelner67 Koelner67

Hab HK plus die Erweiterung von Rüdiger

Um Welten besser.

skat000 skat000

Hauptsache CLK

Mercedes

Zitat:

@Koelner67 schrieb am 1. Mai 2021 um 17:18:11 Uhr:

Hab HK plus die Erweiterung von Rüdiger

Um Welten besser.

Was ist HK plus

pepe889900 pepe889900

Ladedruck statt Hubraum

Mercedes

Rüdigers Weichen Set für die Fondtüren H/L und H/R zu verkaufen, mit 4 Hochtönern von Monacor Dt284

Man kann auch schreiben er hat HK (Harman Kardon) und die Erweiterung von Rüdiger.

Ich hatte das HK auch in meinem, wurde komplett ersetzt. Für meine Ohren ist das HK System im 211er ehr Mittelklasse.

Mit den aktuell verbauten Komponenten von Mosconi und Morel bin ich sehr zufrieden.

Ohne weitere Dämmung macht aber alles wenig Sinn.

Deine Antwort auf "Rüdigers Weichen Set für die Fondtüren H/L und H/R zu verkaufen, mit 4 Hochtönern von Monacor Dt284"

Biete Mercedes: Rüdigers Weichen Set für die Fondtüren H/L und H/R zu verkaufen, mit 4 Hochtönern von Monacor Dt284
schliessen zu