• Online: 4.148

S 500 CABRIO AMG SCHWARZ - SCHWARZ ABZUGEBEN...

easylife easylife

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
S500 Cabrio AMG-Line
S500 Cabrio AMG-Line

Hallo MT - Gemeinde

 

Ich spiele mit dem Gedanken mein S500 Cabrio AMG - Line EZ 2016 ; KM-Stand 56.049 zu veräußern.

 

Vielleicht hat jemand hier aus der Community Interesse ?!

 

Das Fzg hat absolute Vollausstattung , der NP lag bei 187.400.- € und wurde von mir penibelst gepflegt.

Ich habe das gute Stück von MB-Hannover erworben , es lief nach EZ kurze Zeit als Firmenfahrzeug für einen älteren Herren der DB-AG.

 

Das Fahrzeug ist lückenlos scheckheftgepflegt , die letzte Inspektion war gerade letzte Woche bei MB- Berlin, wo sämtliche Wartungen durchgeführt wurden.

Auch die Bremsen vorne wurden schon komplett gewechselt sowie das Getriebeöl getauscht.

Die Felgen und die Innenausstattung sind absolut makelfrei.

 

Das Fahrzeug wurde von mir seit 2019 nur noch gesamt knapp 5000 Kilometer bei schönem Wetter bewegt,

es wurde aber trotzdem jährlich die Inspektion nach Wartungsplan bei MB-Berlin durchgeführt.

Darüber hinaus verfügt das Fahrzeug über die MB100 - Garantie bis Dez.2023 , diese kann weiter verlängert werden.

Der Wagen ist ganzjährig an ein Batterieerhaltungsladegerät angeschlossen und ist absolut mängelfrei.

 

WARUM ICH DEN WAGEN HIER ANBIETE ???

Ich hatte einmal das " Vergnügen " einen wirklich sehr gepflegten SL500 bei mobile.de anzubieten,

und möchte mir das eigentlich ersparen , es war zu erschreckend was für Publikum mit welchen Preisvorstellungen vor der Tür stand...

 

Ich werde in den nächsten Tagen den Wagen noch mal professionell aufarbeiten lassen und dann neue Bilder machen !

 

Ansonsten sei noch gesagt das dies absolut kein Notverkauf und die MwSt. nicht ausweisbar ist.

 

Ich möchte / werde hier im Thread auch keine Preisverhandlungen durchführen , sollte jemand Interesse haben bitte kurze PN an mich mit Rufnummer , ich rufe binnen 24 Stunden zurück.

 

Das Fahrzeug befindet sich für Interessenten südlich Berlin , ca.20 Minuten von der Berliner City entfernt.

 

Gruß @ all

OJG42781 OJG42781

Schade, ein a217 „Kollege“ dann weniger.

Die Eckdaten sind tatsächlich inkl. km Stand EZ und Np wie bei meinem ;-)

Kannst mir ja mal eine PN schicken wie er weg gegangen ist, ich drücke Dir die Daumen!

Ich denke ich werde meinen noch länger behalten, mangels Alternative!

Sehr viel Erfolg beim Verkauf!

easylife easylife

Mercedes
Themenstarter

Danke dir...

Ist auch eine recht spontane Überlegung :

Erstens stehen bei meiner Frau und mir 5 Autos zur Nutzung rum und warten darauf gestartet zu werden.

Meine Frau beharrt aber auf ihren geliebten Smart...

Vor 6 Wochen kam als Firmenfahrzeug noch ein Audi SQ8 dazu . ein wirklich überzeugender Wagen und besser für den Alltag als das S-Cabrio.

Desweitern bin ich die letzten Jahre wirklich nur ein paar mal Sonntags bei schönem Wetter damit rum gefahren und habe ihn einmal im Jahr zur Inspektion bewegt.

Aber es wird trotzdem erstmal schmerzen wenn er nicht mehr dasteht...

Ich schaue einfach mal wie das Interesse ist , aber es wird ganz sicher kein Notverkauf werden..,lach

easylife easylife

Mercedes
Themenstarter

Guten morgen in die Runde ,

Beim ersten Kaffee das Postfach hier geleert und den ersten Interesenten geantwortet.

Noch ein paar allgemeine Infos die einigen wichtig sind;

 

Die MB-100 Garantie ist nicht personengebunden , sondern ist auf das Fahrzeug abgeschlossen , d.h. sie geht auf den neuen Eigentümer über und der kann sie dann Mitte Dezember 2023 wenn er möchte auch verlängern.

 

Sämtliche Onlinedienste sind aktiv und wurden von mir schon um 3 Jahre bis 2025 verlängert.

 

Und eine große Bitte meinerseits :

Bitte nicht mit einer Sporttasche Euroscheinen zur Besichtigung kommen...!!!

Wenn man sich auf eine Barzahlung einigt ( Sofortüberweisung bei Fahrzeugübergabe wäre mir lieber ) ,

dann erfolgt die Bezahlung bei meiner Hausbank während der Kassenzeiten.

 

Und zum guten Schluss:

Es ist mir leider zeitlich nicht möglich das Fahrzeug nach XXX zu bringen , das Fahrzeug steht nach telefonischer Terminvereinbarung aber fast täglich zu einer Besichtigung bereit.

 

Habt alle einen stressfreien Tag,

easylife

fjanssen fjanssen

Sofortuberweisung brauchst man nicht mehr zu machen. Mittlerweile ist auch zwischen Deutsche Banken Innerhalb einige Stunden das Betrag bei eine normale Uberweisung ofters schneller auf dein Konto als sofortuberweisung. In Holland ist das sogar sofort auf dein Konto.

 

Schönes Fahrzeug und viel Erfolg beim Verkauf.

easylife easylife

Mercedes
Themenstarter

S 500 CABRIO AMG SCHWARZ - SCHWARZ ABZUGEBEN...

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Felgen wurden noch nicht verkauft.

easylife easylife

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Räder wurden noch nicht verkauft

Biete Mercedes: S 500 CABRIO AMG SCHWARZ - SCHWARZ ABZUGEBEN...
schliessen zu