S8 Spiegel Bj. 1998 groß/klein (li/re) Hilfe, wo passen diese Spiegel?! : Biete Audi
  • Online: 3.656

S8 Spiegel Bj. 1998 groß/klein (li/re) Hilfe, wo passen diese Spiegel?!

nowaros nowaros

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hallo Leute,

habe kürzlich diese Spiegel erworben, allerdings war die Beschreibung sehr dünn, das eine Foto bewusst so positioniert, dass die unterschiedliche Größe nicht erkennbar war und nun möchte ich Sie wieder an den Mann bringen. Ich habe allerdings keine Ahnung wo genau dieses Modell passt. Und ja, ich habe die Suchfunktion bereits genutzt und weiß nun, dass vor 1999 bzw in 1998 beim S8 unterschiedlich Große Spiegel verbaut waren. Dachte bisher immer, dass es bei den S-Varianten ohnehin nur gleichgroße ab diesen Baujahren gab, bin jetzt aber eines Besseren belehrt worden.

Sicherlich sind gerade die Kappen für viele interessant und wahrscheinlich auch bei Modellen gleichem Baujahr montierbar. Passat 3B, Golf 4, A3 bis Facelift etc. Vielleicht weiß jemand etwas genaueres oder hat ohnehin Interesse. Es sind die kompletten Spiegel vorhanden inkl. Stecker und co. auf dem Beifahrerspiegel war der Aufkleber inkl Teilenummer vorhanden(siehe Bild). Ebenso ist noch eine Anschluß für einen Stecker unterhalb der Adapter- bzw. Trägerplatte. Wofür ist der, Abblendung? Spiegel sind zerlegt, da ich die Teile einzeln verkaufen wollte, sollte jemand durch Schaden/Unfall vollständige brauchen, dann schreibt gern eine PN.

Bin für jede Info dankbar. Bei Interesse bitte ausschließlich via PN.

editiert - gamsrockl

MT-Moderation

@langeweile-Poster: wenn ich nach einer Schnitzelsauce frage, dann ist es mir egal, dass man Schnitzel ohne Sauce essen sollte.

Ansonsten freue ich mich auf und über euer geballtes Wissen.

nowaros nowaros

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

unnütz

Deine Antwort auf "S8 Spiegel Bj. 1998 groß/klein (li/re) Hilfe, wo passen diese Spiegel?!"

Biete Audi: S8 Spiegel Bj. 1998 groß/klein (li/re) Hilfe, wo passen diese Spiegel?!
schliessen zu