• Online: 4.968

Saab-Scania Emblem für Heckklappe am 9-3-er Cabrio gesucht

puereh puereh

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo liebe Forummitglieder

 

Für mein 9-3-er Cabrio Bj. 98 bin ich verzweifelt auf der Suche nach dem Saab-Scania Emblem für die Heckklappe. Wer kann mir helfen? Was ich möchte, ist das Originalemblem und keine "Nachbildung" in Form von Folien oder Stickern. Aktuell ziert das Nachfolgeemblem (nur Saab-Schriftzug) die Heckklappe und auf der Motorhaube ist noch das Ursprungsemblem angebracht. Ganz ehrlich... Das dadurch entstandene Gesamtbild stört mich schon. Spätestens, wenn ich in den Kofferraum muss.

 

Bin für jeden Hinweis dankbar.


Skywalker-66 Skywalker-66

Na schon was gefunden? Das Saab Scania Zeichen, gibt es neu! Passend für dein Auto...

Ich habe mir eines gekauft für meinen 901CC vorne 5cm gesteckt, hinten größer ca. 6cm geklebt sehr gute Qualität bei Skandix/ Scanimport/ Polarparts diese bieten die Embleme auch auf Ebay an ist etwas teurer wie direkt kauf im deren Portal.

 

Gruß Peter


puereh puereh

Themenstarter

Danke für die Antwort und den Tipp. Werd's mal versuchen. Übrigens, war im Urlaub, daher hat's mit der Antwort ein wenig gedauert. Gibt's vielleicht noch ne Artikelnummer.

 

Besten Gruß aus Franken...

 

Günther


Suche Saab: Saab-Scania Emblem für Heckklappe am 9-3-er Cabrio gesucht
schliessen zu