SALE: Volvo V70/XC70 Android Bluepower BLP-950A. TOP Zustand. NP über 700 Euro!

thrusty thrusty

Volvo
Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
349,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bielefeld
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
6,99 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

BLP-950A
BLP 950A

Hallo.

Ich biete hier ein Nachrüstsystem der Fa. Buepower Typ BLP-950A für den XC70 II/ V70 III an.

Ich habe es von einem bekannten erworben und kurzzeitig in meinem XC70 Bj. 2010 im Betrieb.

Es ist für das High Performance Audio-System von Volvo. Ob es für andere passt, kann ich nicht sagen. Weitere Details siehe Bilder.

Neupreis war weit über 700 Euro (siehe Bilder)

Ich habe das System mit einer matten Schutzfolie betrieben, die ich drauf lasse. Sie kann einfach entfernt werden. (Daher auch die Blase in der Ecke des Displays, durch die die Folie einfach abgelöst werden kann)

Es ist Alles dabei (Kabelsatz und Einbauanleitung sowie Bedienanleitung).

Der Einbau ist einfach und PLUG&PLAY. Es ist nur etwas handwerkliches Geschick notwendig.

Das System bindet sich super in die Fahrzeugelektronik ein und wird in das originale System „eingeschleift“.

Es können auch CAMS angeschlossen werden. So kann eine Rückfahrkamera angeschlossen werden, die bei Einlegen des Rückwärtsganges automatisch angezeigt wird.

Eine super Lösung wie ich finde, die viele Optionen bietet!

Ich benötige es nicht mehr, daher hier der Verkauf als Neujahrsschnäppchen.

Es ist in einem TOP-Zustand. Es ist mir ein Mikroschramme in der Desplayscheibe aufgefallen, die nicht verschweigen möchte. Sie fällt aber nicht auf und beeinträchtigt die Funktion auch nicht. Kann wohl auch wegpoliert werden. Siehe Bilder, auf denen die Unauffälligkeit ersichtlich ist.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf außerhalb jeglicher Garantie und Gewährleistung.

Versand ist möglich.

Die in der Beschreibung bzw. diesem Angebot verwendeten geschützten Markennamen dienen nur zur Identifizierung der zu veräußernden Produkte bzw. dessen Verwenden.

Fragen beantworte ich gern - aber bitte keine unsinnigen stellen (Danke)!

Deine Antwort auf "SALE: Volvo V70/XC70 Android Bluepower BLP-950A. TOP Zustand. NP über 700 Euro!"

Biete: SALE: Volvo V70/XC70 Android Bluepower BLP-950A. TOP Zustand. NP über 700 Euro!
schliessen zu