Scheunenfund DKW 3=6

hwlang hwlang

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
100,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Kiel
Artikelstandort Plz:
24113
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
dkw-2015-kl
Dkw-2015-kl

Hallo,

ich habe einen DKW 3=6 abzugeben.

Ich bin den DKW in den 80er Jahren selbst gefahren. Dann kam er nicht mehr über den TÜV wegen Problemen mit der Bremse.

Ich habe mir die ganze Zeit erträumt, den DKW wieder zum Glänzen zu bringen - ihn zum Cabrio umzubauen / ihn auf Elektroantrieb umzurüsten / alle Mögliche...

Aber ich habe einfach nicht die nötige Zeit und Energie, ich bin auch nicht vom Fach.

Die Karosserie des DKW ist einfach eine klassische Schönheit, nur vergleichbar vielleicht mit dem BMW 501 "Barockengel".

Der DKW steht nun seit Jahren in einer Scheune, hat Rost angesetzt und bietet ein Bild des Jammers.

Ich suche jemanden, der mir den Wagen abnimmt, um ihn irgendwie zu nutzen - ihn wieder fertig zu machen oder ihn als Ersatzteillager zu nutzen. Ich möchte ihn einfach nicht auf den Schrott geben.

Standort: bei 24113 Kiel

Preis: 100 Euro

hwlang hwlang

Themenstarter

Ich habe den Wagen inzwischen verkauft.

Deine Antwort auf "Scheunenfund DKW 3=6"

Biete: Scheunenfund DKW 3=6
schliessen zu