• Online: 4.202

Schlachte mein Opel Vectra B 2.2 Sport aus

Serkan81 Serkan81

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
1 Außen
1 Außen

Hallo Liebe Opel Freunde,

 

Meine jetzt Ex Freundin hatte einen Auffahrunfall. Kurz nachdem ich das Auto komplett hergerichtet hatte und danach vorhatte es zu verkaufen!

Es zu reparieren lohnt sich für mich leider nicht. Falls ein tüchtiger von euch mit ner Hobbywerkstatt oder so sich dem zur Reperatur annehmen will, sehr gerne und es Lohnt sich wirklich ! Viel Geld und Liebe steckt in diesem Fahrzeug, was ihr an den Eckdaten glich auch ersehen könnt. Daher versuche ich hier ein Liebhaber zu finden, anstatt das Auto an ins Ausland zu verschärbeln.

Macht mir ein Gesamtangebot fürs Auto so wie er da steht.

Falls sich hier nichts ergibt, gebe ich es zum ausschlachten frei..

 

Hier die Daten:

 

Opel Vectra B 2.2 SPort Limousine

EZ: 06/2001 KM: 126.000

Schlüsselnummer: 0039-181

Lackierung: Türkis, Leder: braun

 

- Motor Z22SE mit nagelneuem Steuerkettensatz mit verbesserten Beöler ohne Werksfehler(Das ist ein großes Problem bei den 2.2 Benzinern)

- Lederausstattung Irmscher mocca mit integrierter SItzheizung(Nicht angeschlossen)

- Dezent F, 7.5Jx18, ET 38 LK 110/5 mit

MICHELIN Bereifung 225/40ZR18 nur einen Sommer gefahren

-Tieferlegung 30mm mit H&R Spezial-Rennfahrwerk

-Remus 812 Edelstahl-Sportauspuff

- Fondscheibenverdunkelung der Firma SunTek

-Alpine Multimedia Soundsystem mit Verstärker und großem Subwoofer im Kofferraum, inkl. Bluetooth Freisprecheinrichtung (auch für Iphones)

 

und weiter noch:

- Multifunktionslenkrad, PDC Hinten, Xenon Scheinwerfer, 3.Bremsleuchte hinten, Heckleuchten dunkel getönt, Klimaautomatik, Elektrische Fensterheber, Garagen und Nichtraucherfahrzeug, Service gepflegt

 

Alles natürlich eingetragen und mit Papieren..

Auto fährt, allerdings nur zum rangieren. Weiter will ich nicht fahren, da der Kühler vorne beschädigt ist.

Bei Fragen und Angeboten, schreibt mir einfach eine eMail, da ich telefonisch schwer erreichbar bin:

 

iserkan81@gmail.com

Reifenfüller43337 Reifenfüller43337

Hi würde der motor aber aufm auch bei dem 2.0 16 v passen brauch dringend eine finde aber leider keinen. Lg

spanische_regenrinne spanische_regenrinne

Opel

Fahrgestellnummer bitte:)

Reifenfüller43337 Reifenfüller43337

Die weis ich leider nicht auswendig es ist ein x20xev

Serkan81 Serkan81

Themenstarter

VERKAUFT !

Biete Opel: Schlachte mein Opel Vectra B 2.2 Sport aus
schliessen zu