• Online: 5.964

Schlachte Renault Trafic H1L1 Bj. 2004 101 PS

gorillagriller gorillagriller

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

img-0049img-0049

Hallo Trafic, Vivaro, Primastar Vans,

habe mal wieder einen Renault Trafic weis Bj 2004 den ich schlachte. Vorhanden ist noch alles und AT Getriebe mit 2000Km sowie ein Partikelfilter (grüne Plakette) mit 800Km. Kurz mal zu den Einzelheiten: Motor 1,9 / 101PS 182500Km neuer Zahnriemen und Service bei 180`Km neue Lima Motor nur kompl.abzugeben. Schiebetür mit Fenster ,Flügeltüren 2 Satz sowie 2 Stück Heckklappen mit Heizung und Scheibenwischer, Motorhaube, Kotflügel, Lampen, Blinker, Stoßfänger, Lampenträger, Lüftung, Heizung, Innenverkleidung, Himmel vorne und hinten,Türen mit FH, el. Spiegen, Schließenlage mit allem Zubehör, usw. alles noch vorhanden, Fahrersitz jedoch ein kleines Brandloch, Beifahrerdoppelsitzbank, Holzboden 2 Stück, Anhängerkupplung, Die Karosserie gebe ich günstig wie folgt ab: Unfallfrei mit Brief inkl. Vorderachse mit Lenkung, Hinterachse. Auspuff, Kabelbaum, Tank, für Rückfragen bin ich unter 0171-9940596 und msikora103@t-online.de erreichbar.

JensNicco JensNicco

Hi Gorillagriller,

passt dein Partikelfilter auch an einen 2.5cdi? Ich habe ihn mit gelber Plakette und hätte gegen eine grüne nichts einzuwenden falls dein Filter nicht so teuer ist und passt. Schreib mir doch mal ne Nachricht.

Wenn an dem Bus alles gemacht war, warum schlachtest du ihn dann? Irgendwie schade.

Danke!!

Gruss

Jens

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von JensNicco

Hi Gorillagriller,

passt dein Partikelfilter auch an einen 2.5cdi? Ich habe ihn mit gelber Plakette und hätte gegen eine grüne nichts einzuwenden falls dein Filter nicht so teuer ist und passt. Schreib mir doch mal ne Nachricht.

Wenn an dem Bus alles gemacht war, warum schlachtest du ihn dann? Irgendwie schade.

Danke!!

Gruss

Jens

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von gorillagriller

Zitat:

Original geschrieben von JensNicco

Hi Gorillagriller,

Danke!!

Gruss

Jens

Sorry der passt leider nicht nur für den 1,9er

yoginaut yoginaut

Hallo,

ich suche für meinen Renault Trafic BJ.2007 das Radio Display (CD Radio mit Update List). Und eventuell die Heck Stoßstange.

Ist von dem Fahrzeug noch was da?

lg

Yoginaut

Biete Renault: Schlachte Renault Trafic H1L1 Bj. 2004 101 PS