• Online: 3.170

Schlachtung 260E

Mark 260E Mark 260E

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Leute,

 

nun ist es leider soweit, nach 15Jahren ist die Ära W124 vorbei. Da ich das Auto mit 400.000km kaum zu meinen Vorstellungen verkauft bekomme werde ich es schlachten.

 

Hier mal eine kleine Aufzählung der besonderen Teile:

 

Brabus Tempamatik (Öltemperaturanzeige)

Sportline Lederausstattung mit Wurzelholz und Memory (Fahrer/Beifahrer)

Aussentemperatutanzeige

AMG Stoßstange Mopf2

Streuscheiben vom E500

Sportgetriebe (1.Gang unten links)

90L Tank

 

Alle Teile sind noch verbaut. Auto wird morgen abgemeldet. Alle anderen Teile auf Anfrage.

 

Anbei paar Bilder

 

Grüße Mark

D124H D124H

Die Öltemperaturanzeige "Interesse"

Haste Foto's ?

Karl250 Karl250

Hallo Mark,

 

Wenn der technisch auch so schön beisammen ist wie optisch verstehe ich nicht warum Du ihn los werden willst ? Oder hat der ein gröberes Problem ? 400tkm kratzen bei guter Pflege normal nicht, mein 230E hat 460tkm mit der ersten Maschine, den werde ich hoffentlich noch viele Jahre fahren.

 

Grüße Karl

 

 

Zitat:

@Mark 260E schrieb am 7. Oktober 2018 um 17:20:40 Uhr:

Hallo Leute,

 

nun ist es leider soweit, nach 15Jahren ist die Ära W124 vorbei. Da ich das Auto mit 400.000km kaum zu meinen Vorstellungen verkauft bekomme werde ich es schlachten.

 

Hier mal eine kleine Aufzählung der besonderen Teile:

 

Brabus Tempamatik (Öltemperaturanzeige)

Sportline Lederausstattung mit Wurzelholz und Memory (Fahrer/Beifahrer)

Aussentemperatutanzeige

AMG Stoßstange Mopf2

Streuscheiben vom E500

Sportgetriebe (1.Gang unten links)

90L Tank

 

Alle Teile sind noch verbaut. Auto wird morgen abgemeldet. Alle anderen Teile auf Anfrage.

 

Anbei paar Bilder

 

Grüße Mark

Hutchison123 Hutchison123

Mercedes

Verstehe ich auch nicht.

Optisch ist der Wagen sicher nicht jedermanns Sache aber er scheint gut darzustehen.

Irgendwer sucht sowas und 400 tkm schrecken einen 124er-Käufer doch heutzutage nicht mehr ab.

Mark 260E Mark 260E

Themenstarter

Ihr habt recht! aber die Zeit (bei mir) ist einfach vorbei. Die jenigen die auch schon länger hier aktiv sind kennen sicher auch 3litercoupe, es war wirklich eine tolle Zeit, auch hier in diesem Forum... bei Michel war er auch immer zur Wartung.

 

Habe nun viele Jahre ruhe gehabt, was Reparaturen angeht, sowohl Karosserie als auch Technisch. Jetzt tauchen aber wieder vermehrt Macken auf z.B Lackseitig und ich habe dazu einfach keine Lust mehr da ich auch noch ein anderes Fahrzeug besitze und ich dort dies nicht habe da viel jünger.

 

Was vielleicht noch Interessant wäre für den einen oder anderen und ich vergessen habe zu erwähnen ist, das eine Hight End Anlage verbaut ist.

 

Grüße Mark

Mallnoch Mallnoch

Schlachtung 260E

Schreibe doch Preise dazu.

Dann muss nicht jeder privat schreiben.

White.Colors White.Colors

Vllt solltest den Silberpfeil zur Seite stellen. Der sieht sehr nach nem Auto aus, dessen Verkauf man schnell bereuht

Mallnoch Mallnoch

Mich interessiert wo der Öl Temperatur sensor eingebaut wurde.

Ratoncita Ratoncita

Italien

Zitat:

@Mark 260E schrieb am 7. Oktober 2018 um 17:20:40 Uhr:

...Da ich das Auto mit 400.000km kaum zu meinen Vorstellungen verkauft bekomme....

Was waere denn Deine Vorstellung?

 

Ciao

Ratoncita

Dem-Anton-sein-Benz Dem-Anton-sein-Benz

Schicker Wagen, wär schade den zu schlachten.

Lipton12 Lipton12

Schlachtung 260E

Zitat:

@Mallnoch schrieb am 7. Oktober 2018 um 23:53:19 Uhr:

Mich interessiert wo der Öl Temperatur sensor eingebaut wurde.

Wahrscheinlich am Öldruckgeber

Oder in der ölwanne

Mark-86 Mark-86

Der Autoflüsterer

Zitat:

@Dem-Anton-sein-Benz schrieb am 8. Oktober 2018 um 09:46:51 Uhr:

Schicker Wagen, wär schade den zu schlachten.

Von wann sind die Bilder? *g*

Dem-Anton-sein-Benz Dem-Anton-sein-Benz

Zitat:

@Mark-86 schrieb am 8. Oktober 2018 um 15:56:43 Uhr:

Zitat:

@Dem-Anton-sein-Benz schrieb am 8. Oktober 2018 um 09:46:51 Uhr:

Schicker Wagen, wär schade den zu schlachten.

Von wann sind die Bilder? *g*

Jo, haste auch wieder recht....

Mark 260E Mark 260E

Themenstarter

@Mark-86

Wieso fragst du? sind von 2018

 

@Mallnoch

Der Geber ist am Drucksensor verbaut und der Sensor ist einmal um die Ecke gewandert.

Mark-86 Mark-86

Der Autoflüsterer

Zitat:

@Mark 260E schrieb am 8. Oktober 2018 um 19:12:49 Uhr:

@Mark-86

Wieso fragst du? sind von 2018

Weil solche Bilder vielfach vom Erwerbs / 1. Teilrestaurationsdatum stammen und nicht mehr den heutigen Zustand des Fahrzeuges abbilden.

Biete Mercedes: Schlachtung 260E
schliessen zu