Schonbezugsatz original für Mercedes W202

Rocco L. Rocco L.

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
50,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Österreich
Artikelstandort Stadt:
Purkersdorf bei Wien
Artikelstandort Plz:
3002
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Ein Schonbezugsatz für die Baureihe W202, original mit dem Stoff "Contra" in Schwarz. Der Satz besteht aus zwei Sitz-, einem Rückbank- und vier Kopfstützenbezügen. Dazu gibt es einige Haken (nicht ganz vollständig) und ein Stück extra Stoff für Reparaturen.

Der Zustand ist wie neu, war nicht montiert (falsch gekauft, ich wollte ihn für den W203). Ich habe alle Teile gewaschen und in einem trockenen Raum gelagert, es müffelt also auch nichts. Die Montageanleitung habe ich nur als Kopie, gebe ich dazu.

Versand möglich, bitte Kontakt aufnehmen wegen der Kosten!

Biete: Schonbezugsatz original für Mercedes W202
schliessen zu