• Online: 3.721

Schrauber in München bzw. Umland gesucht...

FredBauer FredBauer

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
links
Links

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem fähigen A6 4F Schrauber der sich wirklich gut mit dem Fahrzeug auskennt. Ich meine wirklich fähig, da ich leider total von einem Bekannten entäuscht wurde, der mir zugesichert hatte er hat es voll drauf :mad:

 

Er hatte mir angeboten die Scheinwerfer zu tauschen, da in einem ein ziehmlich blöder Steinschlag war.

Wie gesagt, er meinte er kann es. Leider ist das Ergebnis alles andere als schön. Wie auf den Bildern zu sehen, passen die Spaltmaße zwischen Scheinwerfern und Stoßfänger überhaupt nicht mehr. Ich kann auf beiden Seiten den kleinen Finger zwischen Scheinwerfer und Front schieben. :eek:

 

Ich suche auf diesem Weg jemanden der mir hilft das ganze wieder zu richten. Es muss sicherlich die Front komplett runter um die Scheinwerfer wieder richtig zu montieren. Da ich mir aber das alleine nicht zutraue, brauche ich Unterstützung aus den Reihen der Leute die sowas schonmal gemacht haben bzw. sowas des öftern tun.

Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung.

 

Alle weiteren Details per PN.

 

Danke und Gruß,

Dirk

Standspurpirat18897 Standspurpirat18897

hast post ;)

FredBauer FredBauer

Themenstarter

Das Gesuch wurde beendet. Grund:

 

Erledigt

Deine Antwort auf "Schrauber in München bzw. Umland gesucht..."

Suche Audi: Schrauber in München bzw. Umland gesucht...
schliessen zu