• Online: 2.471

Serienmäßige Felgen zu verkaufen

Gotti-Ecoboost1.5 Gotti-Ecoboost1.5

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Ich Verkaufe meine Originalen Felgen. 1 Sommer Alt. Keine Schrammen, Korrekturen oder Macken. Neuwertig.

Bei Interesse PN mit mehr Bildern bei Bedarf.

Tuniererstline Tuniererstline

Die sehen schon gut aus aber weiß halt nich ob ich da einen lenkeinschlagsbegrenzer brauch hab nämlich ab werk bloß die 17 zoll allwetterreifen drauf und will eigentlich nichts umbaun

Stef-Renntechnik Stef-Renntechnik

Die Felgen sind nur für Fahrzeuge mit vom Werk ausgestattem Lenkeinschlagbegrenzer.

https://shop.ford.de/.../...ichen-design-nickel-optik-nicht-fur-active

Tuniererstline Tuniererstline

Danke für die Info jetzt hab ichs mal gelesen :D aber schade hätte die echt gern aber der wenderadius mit den 17 zöllern ist ein gedicht das geb ich ungern her.

nickels77 nickels77

Ford

Zitat:

@Stef-Renntechnik schrieb am 13. September 2021 um 20:28:04 Uhr:

Die Felgen sind nur für Fahrzeuge mit vom Werk ausgestattem Lenkeinschlagbegrenzer.

https://shop.ford.de/.../...ichen-design-nickel-optik-nicht-fur-active

Kann man den Lenkradeinschlagsbegrenzer nicht nachrüsten ? Da steht doch in der Erklärung informieren Sie sich über zusätzlich anfallende Montagekosten.

 

Ich habe die Felgen auch und möchte gerne andere haben auch um den Begrenzer loszuwerden.

 

Damals beim Mk3 habe ich den Begrenzer nachrüsten lassen und bin 18 Zoll gefahren. Ganz einfach war das.

 

Warum ist das heute so kompliziert ? Das ist auch den Grund warum ich zögere mir andere zu kaufen, wenn ich die nicht loswerde.

bermuda.06 bermuda.06

Serienmäßige Felgen zu verkaufen

Zitat:

@Gotti-Ecoboost1.5 schrieb am 13. September 2021 um 18:28:02 Uhr:

Ich Verkaufe meine Originalen Felgen. 1 Sommer Alt. Keine Schrammen, Korrekturen oder Macken. Neuwertig.

Bei Interesse PN mit mehr Bildern bei Bedarf.

Der Ort/die Region wo die Felgen abgeholt werden können wäre noch gut zu wissen.

Gotti-Ecoboost1.5 Gotti-Ecoboost1.5

Themenstarter

Zitat:

@bermuda.06 schrieb am 14. September 2021 um 08:02:55 Uhr:

Zitat:

@Gotti-Ecoboost1.5 schrieb am 13. September 2021 um 18:28:02 Uhr:

Ich Verkaufe meine Originalen Felgen. 1 Sommer Alt. Keine Schrammen, Korrekturen oder Macken. Neuwertig.

Bei Interesse PN mit mehr Bildern bei Bedarf.

Der Ort/die Region wo die Felgen abgeholt werden können wäre noch gut zu wissen.

Die Räder wären in Hamm Westfalen abzuholen

Stef-Renntechnik Stef-Renntechnik

Zitat:

@nickels77 schrieb am 14. September 2021 um 07:50:14 Uhr:

Zitat:

@Stef-Renntechnik schrieb am 13. September 2021 um 20:28:04 Uhr:

Die Felgen sind nur für Fahrzeuge mit vom Werk ausgestattem Lenkeinschlagbegrenzer.

https://shop.ford.de/.../...ichen-design-nickel-optik-nicht-fur-active

Kann man den Lenkradeinschlagsbegrenzer nicht nachrüsten ? Da steht doch in der Erklärung informieren Sie sich über zusätzlich anfallende Montagekosten.

 

Ich habe die Felgen auch und möchte gerne andere haben auch um den Begrenzer loszuwerden.

 

Damals beim Mk3 habe ich den Begrenzer nachrüsten lassen und bin 18 Zoll gefahren. Ganz einfach war das.

 

Warum ist das heute so kompliziert ? Das ist auch den Grund warum ich zögere mir andere zu kaufen, wenn ich die nicht loswerde.

Natürlich kann man den nachrüsten, bzw entfernen.

Aber nicht jeder will sich die Arbeit machen, oder noch mehr Kohle ins Auto stecken.....daher meine Antwort.

einmk4besitzer einmk4besitzer

Die Laufleistung und die Profiltiefe wären auch ganz interessant ;-)

CZA1112 CZA1112

Wusste gar nicht, dass Felgen eine Profiltiefe haben? Reifen werden ja noch verkauft, nur die Felgen, oder?

Gotti-Ecoboost1.5 Gotti-Ecoboost1.5

Themenstarter

Serienmäßige Felgen zu verkaufen

Zitat:

@CZA1112 schrieb am 15. September 2021 um 12:03:45 Uhr:

Wusste gar nicht, dass Felgen eine Profiltiefe haben? Reifen werden ja noch verkauft, nur die Felgen, oder?

Ich wollte sie schon als Kompletträder verkaufen inkl Radschrauben

Biete Ford: Serienmäßige Felgen zu verkaufen
schliessen zu