SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm

keksmaennchen keksmaennchen

Skoda
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
250,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hamburg
Artikelstandort Plz:
22767
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
5,49 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
jxl-rzwharhcufg
Jxl-rzwharhcufg

Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an:

 

CHIP Tuning - Skoda Octavia 5E (auch Combi) 1.4 TSI (110 kW /150 PS) DSG STUFE 1

 

SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727

bzw. SKN-PT-S1-2017320

 

u.a. für:

Skoda Octavia Combi 1.4 TSI (110 kW /150 PS)

HSN:8004 | TSN:AQM | Octavia III (5E) 02/13-

 

Herstellerangaben SKN:

Leistungszuwachs

+ 22 kW / 30 PS ==> 132 kW / 180 PS

+ 58 Nm ==> 308 Nm

- Plug & Play Tuning Lösung zum Einbau zu Hause (ohne Spezialwerkzeug, ohne Spezialkenntnisse)

- Eine rückstandslose Rückrüstung zurück zur Serie ist jederzeit in wenigen Minuten möglich

- 100% Hersteller Update-, Diagnose- und Service- tauglich

- Leistungssteigerung bleibt auch bei einem Herstellerupdate im Motorsteuergerät vorhanden

 

Die Box wurde im August 2017 für 699,00 € bei SKN gekauft (Rechnung vorhanden).

Die UVP beträgt aktuell 1.142,30 €, SKN verkauft die Box bei ebay aktuell für 807,35 € versandkostenfrei (Quelle: https://www.ebay.de/itm/303029323596) bzw. für 788,70 € + ggf. Versand (Quelle: https://skn-tuning.de/.../...-tsi-green-tec-110-kw-150-ps-dsg-stufe-11)

 

Die Leistungssteigerung ist aus eigener Erfahrung deutlich spürbar. Komischerweiser hatte ich mit der Box/Leistungssteigerung sogar einen merklich reduzierten Kraftstoffverbrauch. Der Spurt an der Ampel und der Durchzug bei hohen Geschwindigkeiten war deutlich (!) schneller, bei der Endgeschwindigkeit war jedoch nur minimal Unterschied zu spüren.

Verkauf der Box erfolgt nun wegen Fahrzeugwechsel.

 

Die Box war nur kurzzeitig in Gebrauch (max. 6 Monate).

 

Ich biete die Box zum Preis von 250,00 zum Kauf an.

 

Die Box kann in Hamburg abgeholt werden, Versand als DHL-Paket ist zum Selbstkostenpreis möglich.

 

Bei Fragen bitte gerne melden!

 

Bezahlmöglichkeiten: PayPal, Banküberweisung oder in bar bei Abholung

 

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch möglich.

keksmaennchen keksmaennchen

Skoda
Themenstarter

Die Box ist immer noch zu haben, macht mir gerne einen Preisvorschlag!

Biete: SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm
schliessen zu