• Online: 4.781

SL 63 AMG Heckstoßstange DRINGEND gesucht !!!

Audi-6 Audi-6

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

pkw-mercedes-amg-sl63-2008-01-08pkw-mercedes-amg-sl63-2008-01-08

Guten Morgen :)

Ich suche schnellstmöglich eine SL 63 AMG Heckstoßstange sowie den dazugehörigen Diffusor.

Über Teilenummern und ggf. auch Internetanbieter wäre ich dankbar. ;)

Stoßstange wie auf dem Foto. Kann auch gebraucht sein.

MBSLR230 MBSLR230

Mercedes

http://www.kunzmann.de/.../...1-exterieur-amg-hecksch--rze-sl-r230.htm

Heckschurze auch für die SL 63 AMG geeignet, Diffusor noch ändern.

Audi-6 Audi-6

Mercedes
Themenstarter

Guten Morgen,

danke aber das ist nicht ansatzweise die richtige. :(

Gruß

MarcC230K MarcC230K

Mercedes

Die bekommst du z.b von Göckl , http://www.goeckel.de/mercedes_benz_SL-Klasse_R230.htm

Grüße

Marc

SL Teufel SL Teufel

Racing Demon

Echt zu faul selbst zu suchen? Die Dinger tauchen doch staendig bei Ebay auf... und sind auch bei zig Nachruestern einzeln zu beziehen.

Naja... guckst Du z.B. HIER

Audi-6 Audi-6

Mercedes
Themenstarter

Danke für den Tipp mit der Homepage.. :)

Und kein Dank gilt dir für den überflüssigen Kommentar. Dort handelt es sich nur um eine Verkleidung nicht um die Komplette Stoßstange.

MfG

SL Teufel SL Teufel

Racing Demon

Zitat:

Original geschrieben von Audi-6

Danke für den Tipp mit der Homepage.. :)

Und kein Dank gilt dir für den überflüssigen Kommentar. Dort handelt es sich nur um eine Verkleidung nicht um die Komplette Stoßstange.

MfG

Hahaha... oh man. *facepalm*

Okay, die Verkleidung reicht nicht. Dann investierst Du einfach mal 2 Sekunden auf Ebay. Gibst als Suchbegriff(e) "Stossfänger Hinten SL 63" ein... et voilà: KLICK.

Und auf Deinen Dank pfeif' ich...

jumbotto jumbotto

Schon wieder einer, der mit geschlossenen Augen durch die Welt geht. Steht doch fett auf deinem Bild drauf - AMG oder da ist auch noch ein Stern abgebildet - vielleicht mal bei Mercedes direkt nachfragen?

DRINGEND - wie soll ich das denn verstehen:eek: platzt deinem SL der ARSCH wenn du ihm nicht schnell die Schürze vom SL 63 montierst - oder was ist da dringend ???

Audi-6 Audi-6

Mercedes
Themenstarter

Haha, danke für den Link zur AMG Stoßstange.. ;) nur leider ist mir die viiieeeel zu teuer... hatte die bereits gesehen... die muss es doch auch günstiger geben oder nicht...

Bei Mercedes sind die Verkäufer leider etwas überfordert, wenn es um Nachrüstung mit anderen Teilen geht... Somit will er mir allein den Diffusor ( den es angeblich nur in Carbon gibt ) für 1200,- EUR verkaufen !! ! ! ! ! !

Aber schon mal danke.. :)

SL Teufel SL Teufel

Racing Demon

Zitat:

Haha, danke für den Link zur AMG Stoßstange.. ;) nur leider ist mir die viiieeeel zu teuer... hatte die bereits gesehen... die muss es doch auch günstiger geben oder nicht...

Bei Mercedes sind die Verkäufer leider etwas überfordert, wenn es um Nachrüstung mit anderen Teilen geht... Somit will er mir allein den Diffusor ( den es angeblich nur in Carbon gibt ) für 1200,- EUR verkaufen !! ! ! ! ! !

Aber schon mal danke.. :)

Ja gut... aber dann muesste der Threadtitel doch eher "Wie mach ich mit minimaler Kohle, maximal auf dicke Hose?" oder aber "Hat jemand neuwertige AMG-Teile zu verschenken?" lauten, oder?

Audi-6 Audi-6

Mercedes
Themenstarter

Da ich nach dem Minimalprinzip versuche zu leben und nicht jemanden unnötig mein Geld zuschustern werde, hast du recht .. ;)

saharaman saharaman

heute geöffnet :-)

Mercedes

Zitat:

Da ich nach dem Minimalprinzip versuche zu leben und nicht jemanden unnötig mein Geld zuschustern werde, hast du recht .. ;)

Dann hast du mit einem SL eines der falschesten Autos... ;)

Audi-6 Audi-6

Mercedes
Themenstarter

meinst du? was wäre denn die Alternative ? ;)

Edition77 Edition77

Autos für die Du Dir auch die Teile leisten kannst.

Audi-6 Audi-6

Mercedes
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Edition77

Autos für die Du Dir auch die Teile leisten kannst.

haha xD

MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Hinweis: In diesem Thema SL 63 AMG Heckstoßstange DRINGEND gesucht! gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 23. März 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "SL 63 AMG Heckstoßstange DRINGEND gesucht !!!"

Suche Mercedes: SL 63 AMG Heckstoßstange DRINGEND gesucht !!!
schliessen zu