SL R129 E500 W124 Alufelgen 8-Loch 16" Hochglanz Mercedes

Burn_e Burn_e

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
850,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Frankfurt am Main
Artikelstandort Plz:
60487
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
8-Loch Hochglanz
8-Loch Hochglanz

Verkaufe 4 Stück meiner originalen Mercedes Benz Felgen.

8-Loch Design für den SL R129 oder den legendären 500E / E500 W124. Passen auch an alle anderen 124er, evtl. mit Anpassungen am Kotflügel.

 

Die Felgen sind hochglanzverdichtet und so selten.

 

8Jx16 ET34

 

Guter Zustand, Felgen sollten hochpoliert und Reifen gewechselt werden. Passende Größe: 225/55 R16 oder 215/55 R16

 

Privater Verkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe. Gerne Abholung in Frankfurt am Main Bockenheim / Hausen.

tinnefou tinnefou

Mercedes

Auf jeden Fall waren auf meinem R129 Reifen der Größe 225/55R16 vorgeschrieben!

Mit freundlichen Grüssen

Burn_e Burn_e

Themenstarter

Vielen Dank für den Hinweis, tinnefou. Auf meinem 124er habe ich die Felgen mit 215er gefahren. Ich ergänze das noch!

Biete: SL R129 E500 W124 Alufelgen 8-Loch 16" Hochglanz Mercedes
schliessen zu