SLK 350 7G-Tronic AMG Paket + viele weitere Extras

schnapper03 schnapper03

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
16999,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Alpen
Artikelstandort Plz:
46519
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 

Mercedes SLK 350 7G-Automatik

EZ: 03.2005

Tüv: 04.2022/ gerade Mängelfrei neu

Service: Nächster Service in 19000km fällig

Vorbesitzer : 1/ Ich bin 2ter Halter, das Fahrzeug befindet sich seit 04/2007 in meinem Besitz

Km Stand: 57500/ ändert sich noch, da das Fahrzeug bei schönen Wetter noch gefahren wird.

 

Garagenfahrzeug

 

Unfallfrei aber nicht Nachlackierungsfrei.

Aufgrund eines Einbruchschaden in 2010 wurde das Fahrzeug teilweise neu lackiert.

Gutachten/Rechnung von Mercedes liegt vor, auch für kritische Augen kein Farbunterschied sichtbar, Reparatur wurde im Mercedes Lack und Karosseriecenter durchgeführt.

Es wurde nur ein Handy entwendet, Innenraum ansonsten unversehrt bis auf den Beifahrersitzbezug, wurde erneuert wegen Glasschäden.

 

Wartung durchgängig bei Mercedes bis 2012.

Danach freie Werkstatt und Eigenwartung, trotzdem ist das Fahrzeug überdurchschnittlich gewartet.

Viele Sachen wurden regelmäßig und prophylaktisch gemacht, wie Klimawartung, Getriebespülung, Differentialölwechsel, Servoölwechsel.

 

Trotz der geringen Laufleistung als reines Schönwetterfahrzeug wurden regelmäßig alle Filter, Kerzen, Öl nach Serviceanzeige gewechselt. In der Regel 2J/ max. ca. 6000km.

 

Bremsen Vorne sind kpl. neu, Scheiben/Beläge -Brembo/ATE Ceramic.

 

Nagelneue Mischbereifung rundum 225/245 R17,

wird diese Woche noch montiert.

 

Neue Velours Fußmatten

 

Alles mit Rechnungen und durchgängig vorhandenen TÜV Berichten belegbar.

 

Das Fahrzeug wurde mit Saisonkennzeichen 04/10 nur bei schönen Wetter bewegt.

 

Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand für das Alter und ist Top gepflegt.

Es weist keine groben Mängel auf, normale Nutzungsspuren sind vorhanden.

Innenraum fast neuwertig, keine Kratzer, Macken oder verschmutzen Teppich.

 

Es ist kein Notverkauf.

 

Privatverkauf

 

Ausstattung ab Werk:

 

7750 Iridiumsilber Metallic

871A Leder Schwarz

R35 LM 10 Speichen (MB Algedi 7,5/8,5J x 17") mit Mischbereifung

220 Parktronik Vorne/ Hinten PTS System

249 Innen-/ Außenspiegel automatisch abblendbar

275 Memory Paket Fahrersitz elektrisch verstellbar

- Lenksäule elektrisch verstellbar mit Einstiegshilfe und Memory

309 Cupholder

345 Scheibenwischer mit Regensensor

386 Handy-Vorrüstung Universal mit Freisprecheinrichtung

403 Airscarf Kopfraumheizung

427 Getriebe Automatisch 7 Gänge C/S/M Modus

428 Lenkrad Schaltpaddel

477 Reifendruckverlustwarner

486 AMG Performance Sportfahrwerk

500 Außenspiegel R/L elektrisch heranklappbar

527 Comand APS mit DVD Navigations System

551 Einbruch und Diebstahl Warnanlage mit Innenraumüberwachung EDW

581 Klimatisierungsautomatik Thermatic

600 Scheinwerferreinigungsanlage

614 Bi Xenon Scheinwerfer

669 Reserverad/ Faltrad mit Kompressorkit

673 Batterie mit größerer Kapazität

682 Feuerlöscher fest montiert

726 Vorrüstung Dachträgersystem

772 AMG Styling, Front-/Heckschürze, Schweller

873 Sitzheizung Vordersitze

875 Scheibenwaschanlage beheizt

876 Innenraum Lichtpaket

880 Infrarot-Fernbedienung Variodach

882 Innenraumabsicherung EDW

- Aux 3,5mm Klinkeneingang im Handschuhfach

 

Nachträglich montierte Teile vom SLK55 und Originalzubehör:

 

-AMG Heckspoilerlippe

-AMG Rückleuchten abgedunkelt

-AMG Bremsleuchte abgedunkelt

-SLK55 Schalthebel mit Ledersack in Echleder

-SLK55 Armauflage/Klappdeckel Ablagefach in Echtleder

-SLK55 Blackseries Leder/Alcantara Sportlenkrad mit Alu Schaltpaddels u. geänderter Schaltlogic

-SLK55 AMG Kombiinstrument mit Öltemp./ Batteriespannung/Ganganzeige/usw.

-SLK55 Blackseries Echtcarbon Zierleisten am Armaturenbrett, Mittelkonsole und Handbremshebel

-AMG Edelstahl Einstiegleisten mit AMG Logo

-AMG Sportauspuffanlage 4 Rohr mit ABE und neue Heckblende 4 Rohr für Stoßfänger

-Mercedes Sportluftfilterkasten vom 350er Sportmotor

-Mercedes Plexiglaswindschott mit Netzeinsätzen für die Kopfstützen

-Mercedes Bluetooth Modul für die Universal Handyschnittstelle

-Mercedes Kurzstabantenne (Orginal vorhanden)

-Spiegelkappen Facelift mit LED Blinker (Originale vorhanden, poblemlos rückrüstbar)

Sonstiges Zubehör:

 

-Reinold Dachmodul, Dach öffnen bis 60km/h/ Alle Scheiben gleichzeitig und Dach öffnen über Schlüssel-FB

-Piecha Aluminium Türpins

-Piecha Aerowings Aluminium Eloxiert Lüftungsgitter Haube

 

Würde mich freuen wenn das Fahrzeug in Liebhaberhand kommt, jemand der den Zustand und die Ausstattung zu schätzen weis.

 

Für Fragen bitte PN, dann können wir auch gerne telefonieren oder noch Bilder austauschen.

Biete: SLK 350 7G-Tronic AMG Paket + viele weitere Extras
schliessen zu