smart 451 ED electric drive 22kw-Lader

muhmann muhmann

Axel

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
6999,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Dinslaken
Artikelstandort Plz:
46537
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 

Wir verkaufen unseren Smart, da wir ein größeres Elektroauto anschaffen.

 

Das Auto ist mit dem 22kW-Schnelllader ausgerüstet, wodurch der Akku innerhalb einer Stunde aufgeladen werden kann.

Das Schnellladekabel und das Ladekabel für die normale Steckdose gehören natürlich mit zum Auto und sind im Preis enthalten.

 

Der Smart ist in einem guten und gepflegten Zustand.

Tempomat, Sitzheizung, Klimaanlage, elektrische Fensterheber, elektrisch verstellbare Außenspiegel, Licht- und Regensensor, LED-Tagfahrlicht sind auch an Bord und funktionieren tadellos.

 

Der Smart ist checkheftgepflegt, so dass für dieses Auto bei Smart noch eine Garantieversicherung (SG100) abgeschlossen werden kann, die alle Schäden abdeckt.

 

Das Originalnavi ist gegen ein Android-Navigationssystem ausgetauscht worden. Dieses läuft mit Google Maps und ist damit immer aktuell und berücksichtigt aktuelle Verkehrsinformationen. Da sich Android Apps wie auf einem Tablet installieren lassen, können Ladeapps usw. direkt auf dem Navi installiert werden.

Das Navi unterstützt auch Android Auto und Apple Carplay.

 

Das Originalnavi ist voll funktionstüchtig und kann mit abgegeben werden. Auf Wunsch kann ich es auch wieder einbauen. Das Nachrüstnavi ist aber eindeutig besser...

 

Am Smart sind Sommerreifen auf Alufelgen montiert. Zusätzlich gibt es einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen mit Radkappen.

 

Die Batterie ist gemietet und kostet 65€/Monat Batteriemiete. Dafür ist die Batterie bei einem Defekt voll abgesichert.

Die Batterie ist damit nicht Bestandteil des Verkaufs. Der Käufer muss den Mietvertrag übernehmen.

 

Es gibt die Möglichkeit, die Batterie aus dem Mietvertrag rauszukaufen. Hierfür erwarte ich noch ein Angebot von Mercedes.

Biete: smart 451 ED electric drive 22kw-Lader
schliessen zu