Smart Roadster Coupé Hardtop zu verkaufen

matt-d matt-d

japh

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
6990,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
München
Artikelstandort Plz:
81249
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 

Hallo zusammen! 4 Jahr nach dem Kauf des Roadsters muss er leider wieder gehen. Zu viele Gründe sprechen dagegen, dass er regelmäßig bewegt wird (z.B. drei Kinder, die mitfahren wollen, 2 andere Autos, die mehr Platz haben). Nun soll er in der Garage Platz machen. Das Geld soll in einen Wohnwagen fließen und kommt damit der ganzen Familie zugute.

 

Nun, was macht den Roadster besonders? Er hat 130.341km auf der Uhr mit dem ersten Motor. Er wurde in den letzten Jahren umfrangreich gewartet und viele Teile wurden getauscht. Durchgeführt hat das die renommierte Werkstatt Eindl & Zuk aus dem Münchner Osten. Damit steht er insgesamt sehr gut da und hat aktuell keine Schwächen (außer dass der rechte Lautsprecher seit kurzem Knakst). Außer zwischen 2008 und 2014 wurden alle Wartungen vorschriftsgemäß durchgeführt. Warum der Zeitraum rausgefallen ist, kann ich nicht sagen, ich habe den Roady 2014 aus erster Hand übernommen. HU/AU ist noch gültig bis September 2020, gerade erst ohne Mängel durchgeführt!

 

Schwächen: die Spiegeldreiecke lassen ein paar Tropfen Wasser durch, zweimal kam dort mehr Wasser rein (da hat es aber ordentlich geschüttet und der Roady stand draußen). Die anderen Schwächen in Bezug auf Wasser, von denen hier und da liest, hat er nicht. Er hat vorne rechts ein paar leichte Kratzer im Lack, die aufgrund der Laufleistung üblichen, wenigen Steinschläge sind auch vorhanden.

 

Mehr Details gibt‘s hier: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=268667056

 

Viele Grüße!

matt-d matt-d

japh

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Fahrzeug noch nicht verkauft

Biete: Smart Roadster Coupé Hardtop zu verkaufen
schliessen zu