• Online: 6.428

Sofort exakt passende Motorradhalterung (mit Wippe) für Caddy 2K

BulliB BulliB

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
80,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Melle
Artikelstandort Plz:
49324
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
15,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
links
Links

Moin Gemeinde,

 

ich habe nun meinen "alten" 2K verkauft und habe halt noch meine Motorradhalterung (Profiteil von PowerPlus-Tools mit Klemm-Wippe) in der stabilen Massiv-Ausführung. Die Halterung ist dann professionell so modifiziert worden, dass sie sofort passend in die beiden 2-er Sitzbank-Halterungen mit den Originalschrauben eingebaut werden kann. Nach hinten wird sie dann noch über einen Halter gesichert, der in den serienmäßigen hinteren Halter für die Sitzbank einklinkt. Nach vorn habe ich meistens noch "vorsichtshalber" einen passenden, kurzen Holzbalken zwischen Ständer und Fahrzeugtunnel gelegt. Absolut sicher und stabil das Ganze..!! So habe ich in den letzten 10 Jahren vieele, diverse Motorräder transportiert und viele Leute haben sich diese geniale Konstruktion angesehen und zugeschaut, wie ich in ziemlich kurzer Zeit allein mein Mopped in den Caddy geladen und transportsicher verzurrt habe.

Nun kann ich zwar die hintere Halterung der Wippe abschrauben, die verschweißte Spezialhalterung für die Caddy-Sitzhalter ignorieren und das Teil einfach für den zukünftigen Mopped-Transport auf dem Hänger weiter benutzen.... aber das ist ja nun eigentlich zu schade drum....., wenn sich schonmal Jemand Gedanken gemacht und sowas exakt Passendes gebaut hat....

Mein neuer Caddy (SA) hat ja nun die hochstehenden Halterungen für die Sitzbänke schlichtweg nicht mehr und sieht auch vergleichsweise innen eh eher wie ein echtes Auto aus...., so mit echtem Himmel und Dämmung hinten usw. usw... und da ich nicht mehr so oft mit Mopped unterwegs sein werde, werde ich zukünftig das Mopped nur noch auf Hänger transportieren.

Wenn also jemand ein echtes Interesse an dieser Spezial-Halterung hat...., kann sich gern bei mir melden. :rolleyes::cool:


Deine Antwort auf "Sofort exakt passende Motorradhalterung (mit Wippe) für Caddy 2K"

Biete Volkswagen: Sofort exakt passende Motorradhalterung (mit Wippe) für Caddy 2K
schliessen zu