Sommerräder Sommerreifen GLC 43 19“ AMG Alu

Loewe855 Loewe855

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1360,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Neuwied
Artikelstandort Plz:
56566
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
314a3e60-88a8-4aa4-86af-13e1941559bb
314a3e60-88a8-4aa4-86af-13e1941559bb

Der nächste Sommer kommt bestimmt. Versand nach Absprache.Top Erhaltung!!

Biete hiermit 4 Sommerreifen, Originale Erstausstattung, Mercedes GLC 43 Coupe AMG Alufelgen 19“ mit Mischbereifung 255/50 R19 und 235/55 R19 Michelin. AMG Alufelgen sind im Neuzustand. Sind sogar noch die kleinen „Plastikaufkleber“ drauf. Siehe Foto

Wurden nur kurz zur Erprobung max. 150 km gefahren. Ich hatte mir die 19“ nur zum Testen gekauft, weil mir die 21“ Reifen zu „ruppig“ waren. Diese 19 Zöller sind zumindest für alle 4-Zylinder eine sehr gute Option. Für 80€ kann ich die Reifen auch gerne versenden. Eine Besichtigung vor Ort und Abholung wäre mir natürlich lieber. Hallo, anbei noch ein Foto mit den „montierten“ Rädern am Fahrzeug und noch mit 21“ zum Vergleich..Fragen gerne.

Biete: Sommerräder Sommerreifen GLC 43 19“ AMG Alu
schliessen zu