Sportlenkrad zum Multifunktionslenkrad umrüsten ***selber machen***

funkymaddes funkymaddes

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
NEU
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

 

ich biete einen original BMW-Umrüstsatz an, mit dem ihr euren BMW E46 (Compact und Cabrio) umrüsten könnt. Habt ihr ein 4 Speichensportlenkrad? Dann ist dies die ideale Vorraussetzung eurer Lenkrrad zum Multifunktionslenkrad umzurüsten.

In dem original BMw-Zubehörsatz ist der komplette Schalterblock mit sämtlichen Bedienungselementen enthalten, sowie Verkabelungen und eine detailierte Einbauanleitung.

Spart eine Menge Geld, denn in der Werkstatt kostet dies ab 300 Euro aufwärts, ein neues Lenkrad ist noch teurer.

Der Einbau ist wirklich kinderleicht und mit nur wenigen Handgriffen zu erledigen (keine Angst, der Airbag löst sich nicht aus). Keine TÜV-Eintragung erforderlich, da es sich um ein original BMW-Teil handelt.

Kosten: 200 Euro (einmaliges Angebot)

 

Noch Fragen?

Mailt mir...


Alex-0815 Alex-0815

Irgendwas is immer

Abend!

 

 

Möcht ja hier nix falsches sagen, aber liegt der Listenpreis von dem Teil nich bei 147€???

 

Gruß

 

Alex


Deine Antwort auf "Sportlenkrad zum Multifunktionslenkrad umrüsten ***selber machen***"

Biete: Sportlenkrad zum Multifunktionslenkrad umrüsten ***selber machen***
schliessen zu