• Online: 2.463

ST-Line Frontstoßstange mit leichtem Streifschaden

Trucker78 Trucker78

Ford
Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

St-Line Stoßfänger v.l.
St Line Stoßfänger v.l.

Ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand Interesse an einer ST-Line Stoßstange mit leichtem Streifschaden für den FoFo MK4 als Umbauprojekt hat?

Wurde an meinem Wagen (Ford Focus MK4 ST-Line Turnier/Ruby-rot) ersetzt nach einem Streifschaden vorne links.

Die Stoßstange hat an der linken Eckhalterung zum Kotflügel die vordere Halterung gebrochen, an der rechten Eckhalterung ist eine Halterung angebrochen, die Lackierung vorne links ist stark beschädigt (aber auch nur die Lackierung und die Stange ist dort nicht gerissen oder gebrochen und müsste vielleicht nur leicht gefüllert werden) und die Schweißung der Nebellampenhalterung an der Stoßstange vorne links innen ist im oberen Teil abgezogen was aber mit Kleber oder einer neuen Kunststoffschweißung wieder befestigt werden kann.

Vielleicht hat ja jemand Interesse, denn im Netz findet man ja Stangen die viel mehr beschädigt sind wie meine zu horrenden Preisen.

Ihr könnt mir ja Preisvorschläge machen was sie Euch wert wäre, denn ich habe keine Vorstellung was ich dafür nehmen soll.

Der Stoßfänger wird auch nur so verkauft wie auf den Bildern zu sehen ohne Anbauteile, Grills und Blenden usw. (bei Interesse habe ich auch den in der Stange verbauten Maxton-Carbon-Look Grill zu verkaufen oder auch den originalen ST-Line Grill an dem 2 Haltenasen leicht beschädigt sind, aber er hält trotzdem und an den beschädigten Stellen kann man ja beim Einbau mit etwas Kleber, Sikaflex o. Silikon kleben).

Wegen der immensen Abmessungen der Stange versende ich sie leider auch nicht, sondern nur Abholung bei mir in 41334 Nettetal möglich nach vorheriger Terminabsprache.

PRIVATVERKAUF!

Keine Rücknahme meinerseits nach dem Verkauf und Garantie- & Gewährleistungsansprüche gegenüber meiner Person werden ausgeschlossen.

Stoßfänger befindet sich in dem Zustand wie es auf den Bildern zu sehen ist direkt nach dem Ausbau wo auch noch der Schmutz zu sehen ist, da ich keiner bin der etwas schönt beim Verkauf.

Deine Antwort auf "ST-Line Frontstoßstange mit leichtem Streifschaden"

Biete Ford: ST-Line Frontstoßstange mit leichtem Streifschaden
schliessen zu