• Online: 4.260

Standheizung MB 2000st

Pommel1 Pommel1

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Braucht noch einer eine Standheizung Webasto 2000st für einen Actros,ist gereinigt,Brenner und Glühstift sind neu,Probelauf auf dem Heizungsprüfstand wurde durchgeführt i.o.

 

 

 

 

Pommel

sh4d0w_pdm sh4d0w_pdm

Den Prüfstand würd ich gern mal sehen bei einer CAN angesteuerten Heizung ;)

buechi82 buechi82

Zitat:

Original geschrieben von sh4d0w_pdm

Den Prüfstand würd ich gern mal sehen bei einer CAN angesteuerten Heizung ;)

Das geht, wir haben auch eine selber gebastelt:D

Zoker Zoker

Schrauber

vertippt

Pommel1 Pommel1

Themenstarter

Ich habe ein Universales Steuergerät für eine 2000st Heizung und damit habe ich sie laufen lassen , ohne Fehlfunktionen,also ist die Heizung i.O.

Und habe ein Kabel angefertigt wo ich sie an den LKW anstecken kann und sie dann mit dem LkW laufen lassen kann!!!

Alles supi!!!

 

 

Pommel

Biete LKW: Standheizung MB 2000st
schliessen zu