Stecker Sitzheizung (sitzseitig) v. Opel Omega VFL

Makrochip Makrochip

Opel
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Preis:
1,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Buchen/Odenwald
Artikelstandort Plz:
74722
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
img216img216

Suche den Stecker für die Sitzheizung beim Omega B VFL (Bj. 95). Auf dem Bild ist die mittlere Buchse das Gegenstück zu dem Stecker den ich suche.

 

Hintergrund:

 

Ich habe einen orthopädischen Recaro mit Heizung und Belüftung verbaut, der mir bei längerer Standzeit die Batterie leersaugt. Möchte allerdings nicht am Kabelbaum rumfrickeln. Durch Studium des Schaltplans habe ich festgestellt, das nach Einbau des Sitzheizungsschalters für die Fahrerseite auf der Buchse Strom ist, sobald die Zündung und der Schalter auf "an " steht und bei "aus" kein Strom fliest. Den Schalter habe ich verbaut und durchgemessen - die Zustände passen soweit. Was mir nun fehlt ist das Gegenstück, das ich dann am Kabelbaum von Recaro anlöten kann

 

Vielleicht hat ja jemand einen kaputten Sitz den er eh entsorgt oder eine defekte Sitzheizungsmatte wo er den Stecker abschneiden und mir zusenden kann. Möchte keine/n guten Sitz/Sitzheizungsmatte zerstören nur um an den Stecker zu kommen.

 

Preislich werden wir uns sicher einig.

Makrochip Makrochip

Opel
Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Weil ich immer noch diesen Stecker suche

Makrochip Makrochip

Opel
Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

weil ich den Stecker immer noch nicht habe - ist doch logisch ;-)

Suche: Stecker Sitzheizung (sitzseitig) v. Opel Omega VFL
schliessen zu