• Online: 4.127

Stilo gegen Gebot

Sauger Sauger

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Wenn jemand einen Stilo braucht.

2004. TÜV 01/22. 131000 km. 133 PS. Batterie, Bremsen hinten, Ölwechsel 01/2020.

Technisch OK. Optisch schlecht. Gegen Gebot. 53557 Bad Hönningen. Fahrbereit.

Italo001 Italo001

Nun ich denke es macht für dich Sinn den zu Fahren bis TÜV aufgebraucht ist. Für ein Stilo wirst du nicht viel bis gar nichts bekommen.

Sauger Sauger

Themenstarter

Zitat:

@Italo001 schrieb am 16. September 2020 um 19:42:38 Uhr:

Nun ich denke es macht für dich Sinn den zu Fahren bis TÜV aufgebraucht ist. Für ein Stilo wirst du nicht viel bis gar nichts bekommen.

Das ist tatsächlich das Problem. Nur ich brauche ihn nicht, aber Platz brauche ich. Vielleicht braucht ihn jemand zum ausschlachten.

Italo001 Italo001

dann auf ebay ab ein euro

Sauger Sauger

Themenstarter

Nö, der Verwerter bietet 117,00

Biete Fiat: Stilo gegen Gebot
schliessen zu