Suche 850/V70I Kombi ggfs. C70 Cabrio

JensO850 JensO850

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo zusammen!

 

Nachdem mein letzter Elch wieder zum Verkäufer zurückgegangen ist (älteren AT-Motor ohne mein Wissen gehabt, mit mangelhafter Kompression), bin ich wieder auf der Suche.

 

Hier mein Profil:

 

- 850/V70I Kombi Bj. 1995 - 2000

- Benziner, ab 20V darüber egal

- bis 300tkm

- technisch und optisch okay, keine Wartungsstau, muss aber auch kein Sammlerobjekt sein, aber ne Grotte will ich auch nicht

- soll überwiegend als Zweitwagen und Reisemobil dienen, möchte mit meiner Freundin und Tochter noch diverse Campingurlaube mit Auto und Zelt (u. a. Schweden und Norwegen) erleben

 

Alternativ denke ich auch gerade über ein C70 N Cabrio nach. Hier würden mich die Antriebe ab der 193PS Maschine interessieren. Beim Cabrio sollte es dann aber auch ein guter Zustand sein. Dann müsste der ebenfalls noch vorhandene Golf Variant als Reisemobil herhalten.

 

Wer hat eventuell ein Schätzchen abzugeben? Hat jemand einen Tipp? Es würde in gute Hände kommen!!

 

Viele Grüße,

 

Jens

Suche: Suche 850/V70I Kombi ggfs. C70 Cabrio
schliessen zu