• Online: 4.515

Suche ABE für Partikelfilter von GAT NR. 17064

patrickcathrin patrickcathrin

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo

Habe ein Audi A4 TDI gekauft der einen Partikelfilter von der Firma GAT mit der ABE NR.:17064 bekommen hat .Leider will man mir nun bei der Zulassung keine grüne plakette mehr geben weil ich die orginal ABE nicht mehr vorlegen kann. Habe nur die Abnahme vom Tüv und im Brief ist auch alles eingetragen. Wenn ich die ABE vorlege obwohl diese ja ungültig ist bekomme ich trotzdem die Grüne, daß wurde wohl so beschlossen.

Hat denn jemand von euch so einen Filter auch eingebaut, wäre sehr dankbar für eine Kopie der ABE.

Würde Kosten natürlich übernehmen.

Vorbesitzer habe ich auch schon kontaktiert er findet sie nicht mehr.

Ihr könnt mich auch erreichen unter 03320380280 oder email.r.j.krueger@web.de

Hoffe auf schnelle Antworten

DAnke

Suche Audi: Suche ABE für Partikelfilter von GAT NR. 17064
schliessen zu