Suche Abgastemperatursensor für BAM : Suche

Suche Abgastemperatursensor für BAM

Boozoo_Fibonacci Boozoo_Fibonacci

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Abgastemperatursensor für den BAM. Hat da jemand eine Quelle wo der erhältlich ist oder evtl sogar einen rumliegen ? Teilenummer meine ich ist die 07K 919 529 D

quattrosportjames quattrosportjames

Gibt es nicht mehr neu und wenn dann über 400,- €, gebraucht auch meistens defekt, habe ich alles schon hinter mir, die Teilenummer ist auch nicht die richtige.

Boozoo_Fibonacci Boozoo_Fibonacci

Themenstarter

Zitat:

@quattrosportjames schrieb am 28. Oktober 2022 um 23:04:49 Uhr:

Gibt es nicht mehr neu und wenn dann über 400,- €, gebraucht auch meistens defekt, habe ich alles schon hinter mir, die Teilenummer ist auch nicht die richtige.

OK. Gibt es eine alternativ Lösung ?

Nein, es gibt keine Alternative Lösung, erstmal gebraucht versuchen, vielleicht hat man Glück, es bietet jemand bei eBay-Kleinanzeigen gebraucht an, hatte ich geordert aber wieder zurück geschickt weil es nicht der Sensor wie auf dem Foto war der geschickte war leicht verbogen, das heißt wahrscheinlich zu heiß geworden. Dann habe ich noch einen für 50,-€ bekommen, den ich verbaut habe, leider defekt. Ich habe dann irgendwann einen neuen für über 400,-€ bekommen, der ist ok und funktioniert. Gab aber auch Anfangsschwierigkeiten, das Thema zu berichten dauert lange und ist kompliziert, VCDS ist da Pflicht. Immer wieder im Netz schauen ist meine Devise.

Übrigens die richtige Teilenummer steht auf dem Sensor !

Deine Antwort auf "Suche Abgastemperatursensor für BAM"

Suche: Suche Abgastemperatursensor für BAM
schliessen zu