• Online: 3.679

suche Achsschenkel/Radlagergehäuse vorne links

jui73 jui73

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

hallo,

 

suche für meinen a6 4f avant 2,7 tdi bj. 2005 einen achsschenkel/radlagergehäuse vorne links.

fragt mich bitte nicht warum, weil mein jetziger hinter den beiden querlenkern an der schraube komplett durchgerissen ist.

normal ist das nicht, die audi sagt aber bei 230tkm kann das schon mal passieren, weil ich auch hr-sportfedern drin hab.

vielleicht hat jemand von euch sowas bzw. kann mir bei der teilenummer behilflich sein, da es hier verschiedenen meinungen gibt welcher passt und welcher nicht!

das teil gibt es nicht im zubehör, nur direkt bei audi und kostenpunkt 275 euronen.

 

besten dank im voraus.

 

gruss uwe

Suche Audi: suche Achsschenkel/Radlagergehäuse vorne links
schliessen zu