Suche Anbieter für CESA Austauschmotor : Suche

Suche Anbieter für CESA Austauschmotor

LeSunset LeSunset

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hey Community,

ich bin gerade ein bisschen verzweifelt auf der Suche nach einem guten Anbieter für einen Audi TT 8J3 Coupe 2.0 TFSI 211PS CESA Austauschmotor. Da ich nicht viel Ahnung von Motoren habe und eigentlich gehofft habe, relativ schnell selber einen guten Anbieter zu finden, dabei aber leider gescheitert bin, bin ich nun hier gelandet und hoffe so ein bisschen, dass mir jemand einen guten Shop nennen kann, wo ich besagten Motor bekomme.

Ich habe letzte Woche zwar bereits einen bei AMG-Art bestellt, aber da der gekaufte Austauschmotor, anscheinend doch nicht so funktioniert wie er funktionieren sollte, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich doch zuerst meinen alten Motor senden soll, damit sie diesen Instandsetzen und mir dann senden können. Aufgrund dessen, werde ich jetzt vom Kauf zurückgetreten, da mir die ganze Nummer zu unsicher ist.

Mein Auto steht auch schon seit 1 Woche in einer Werkstatt und ich könnte dieses zwar wieder abholen und noch fahren, aber empfohlen wird es mir nicht wirklich.

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Ich habe auch schon über einen Instandsetzung nachgedacht, aber ehrlich gesagt, möchte ich nicht, dass die Meisterwerkstatt wo mein Auto aktuell steht, ihre Zeit "umsonst" verschwendet hat, da ich dort auch ohne Termin erschienen bin und diese mich für einen KV 3 Tage immer mal wieder dazwischen geschoben und ihre Zeit investiert haben.

Deine Antwort auf "Suche Anbieter für CESA Austauschmotor"

Suche: Suche Anbieter für CESA Austauschmotor
schliessen zu