• Online: 3.850

Suche Audi A3 8L teile

Neberon Neberon

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Liebe A3 Gemeinde

 

 

 

ich suchr Für Meinen Audi A3 8L Bj:1996 1,6 Automatik das Kplt Zündschloss, Falls jemand zufällig eines Übrig hat bitte melden Mit Preisvorstellung Inkl. Versand

 

 

Problem:

 

 

seit einigen Tagen haben wir an unserem A3 folgendes Problem. Der Zündschlüssel lässt sich schon mal sehr schwer ins Zündschloß einführen dann dreh ich rum auto springt an und wenn ich loslasse geht er sofort wieder aus erst nach 2-4 Versuchen und nur wenn ich den schlüssle langsam loslasse bleibt er an. Dann kommt es vor das währende der Faht instrumente ausfallen geschwindigkeit blinker tankanzeige.

 

1 mal war es so da konnte ich den A3 nicht mehr ausmachen schlüssel lies sich nicht zurückdrehen.

 

 

 

Auch gehen Radio, innenlicht nicht mehr alleine aus

 

 

 

Hat jemand Rat??

Suche Audi: Suche Audi A3 8L teile
schliessen zu