Suche Audi RS7 Seitenschweller oder ähnlich - RS7 Interrieur

LeonBerlin LeonBerlin

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Berlin
Artikelstandort Plz:
13583
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Ich suche für den Umbau meines Audi A7 4G C7 die Seitenschweller von einem RS7 oder vergleichbar...

Es müssen also keine originalen RS7 Seitenschweller sein. Wäre nur schön wenn sie ohne Probleme an meinen Wagen ranpassen.

Ich habe kein S Line Exterieur.

 

Gerne könnt ihr mir auch andere Teile anbieten, da ich für außen aber fast alles habe, würden mich Innenbauteile mehr interessieren.

 

Ich suche z.b. noch ein RS7 Tacho, Schaltknauf, Türgriffe usw. einfach mal anbieten wenn ihr was über habt :)

 

Mfg

 

Leon

Suche: Suche Audi RS7 Seitenschweller oder ähnlich - RS7 Interrieur
schliessen zu