Suche BBS XR 7,5x17 LK5x100 für Anprobe oder Kauf

DannyNRW DannyNRW

"oTTi"fant :-)

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Neuss und Umkreis von max. 200km
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Guten Morgen zusammen,

 

meine schönen BBS RX 17" passen leider aufgrund einer vergrößerten Bremsanlage nicht mehr auf meinen VW Golf 3, sodass ich mich für das im Betreff genannte Modell interessiere. Was ich genau suche:

 

Entweder:

Jemand hat diese Felgen in der genannten Größe und würde mir freundlicherweise die Möglichkeit bieten, ein Rad probeweise auf die Vorderachse zu montieren, um zu sehen, ob es passt. Ihr müsst es natürlich nicht kostenlos machen.

 

Oder:

Ihr habt einen gut erhaltenen Felgensatz und wollt diesen verkaufen.

 

Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende.

Daniel

Suche: Suche BBS XR 7,5x17 LK5x100 für Anprobe oder Kauf
schliessen zu