• Online: 5.696

Suche Benzindruckregler 2.0t / T4; gebraucht oder defekt.

Leo26 Leo26

Volvo
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hi,

 

Falls jemand einen gebrauchten Benzindruckregler für nen 2.0t oder T4 hat, bitte melden. Funktionsfähigkeit spielt keine Rolle.

Gruß,

Leo


dolomit.v40 dolomit.v40

Wer bremst, verliert!

Volvo

Hast du den einteiligen oder zwei teiligen ?

 

Wenn es der geteilte ist, dann passen auch die BDR von Bosch, Pierburg, Opel,BMW usw.

 

Schau mal hier .

 

LG Kurt


2literturbo 2literturbo

VW

Ich habe meinen alten noch hier, den kannst du haben. Bei warmen temperaturen funkt. der sogar noch.


Leo26 Leo26

Volvo
Themenstarter

@dolomit.v40

 

 

Zitat:

Hast du den einteiligen oder zwei teiligen ?

Das kann ich nicht sagen, weil ich ihn noch nicht ausgebaut habe.

Fahrzeug ist ein S40 2.0t EZ 10/98. 160PS. Also seinem Wagen sehr ähnlich!?

 

@2literturbo

Weiß nicht ob deiner der gleiche ist, weil du nen Phase 2 hast?

Was willst du denn für das teil?

 

P.S.

Habe nicht vor das Teil einzubauen, ist nur für einen versuch den Benzindruck zu erhöhen.


dolomit.v40 dolomit.v40

Wer bremst, verliert!

Volvo

Zitat:

Original geschrieben von Leo26

 

Habe nicht vor das Teil einzubauen, ist nur für einen versuch den Benzindruck zu erhöhen.

:confused::confused::confused:

 

Das musst du erklären.....

 

LG Kurt


dolomit.v40 dolomit.v40

Wer bremst, verliert!

Volvo

Suche Benzindruckregler 2.0t / T4; gebraucht oder defekt.

Wenn du den Druck erhöhen willst, dann bau einen BDR mit 3,5bar ein anstatt den serienBDR mit 3bar.

Vorausgesetzt die Benzinpumpe bringt diesen Druck!

 

LG Kurt


Leo26 Leo26

Volvo
Themenstarter

Beim 2er Golf konnte man den Benzinduck am orginal Regler mit ner Unterlegscheibe erhöhen. Weiß aber nicht wie der Regler vom 2.0t aufgebaut ist, und ob es auch so einfach ist. Deswegen suche ich einen Gebrauchten zum zelegen und testen. Mein Regler will ich nicht ausbauen und zerlegen, weil er noch einwandfrei funktioniert und ich ihn nicht beschädigen will.

Grund der Erhöhung: Umrüstung auf E85


Suche Volvo: Suche Benzindruckregler 2.0t / T4; gebraucht oder defekt.
schliessen zu