• Online: 1.520

Suche Blazer Teile

Spiralschlauch31593 Spiralschlauch31593

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
 

Hi,

bin neu hier im Forum und suche auf diesem Weg Hilfe!!!

Bin schon seit geraumer Zeit auf der dringenden Suche nach diversen Ersatzteilen für meinen Blazer K5 Bj. 1978.

Habs schon mit allen erdenklichen Möglichkeiten probiert z.B. ebay, diverse Teilehändler, Privat, etc..... aber keiner hat die entsprechenden Teile für mich.

Darum wollt ich es mal in diesem Forum ausprobieren!

Also falls einer Blazerteile oder ähnliches hat kann er ja mal auf meine Anfrage reagieren, ich sage dann was ich genau suche !!!!

 

Gruß

Markus

Spiralschlauch31593 Spiralschlauch31593

Themenstarter

Hallooooooooooooo...............

 

ist denn keiner da der mal ein paar Ersatzteile für nen 78er Blazer übrig hat.....................

 

wo sind denn die ganzen US-Car Schrauber ??????????????????????

Multimeter30662 Multimeter30662

Ich habe einen 82er K5 und noch ein paar Teile in der Garage. Was suchst du denn genau? Was hast du für einen Blazer ? Motor ? Ausstattung?

Spiralschlauch31593 Spiralschlauch31593

Themenstarter

Wunderbar ,

82er Baujahr/Teile würden noch passen!

Mein Blazer ist ein 78er K5, mit 350cui Motor (5,7l), TH350 3 Gang Automatikgetriebe, 4 x 4 permanent Allrad (ist auch noch alles in Funktion!!!), Ausführung ehemals Cheyenne von der aber fast nichts mehr original ist!

Suchen tue ich dringend folgende Teile:

 

-Funktionierende Benzinuhr/Tankanzeige, event. mit Tankgeber,

-Die Hupenknopfinnerein fürs original Lenkrad o. alternativ ein komplettes original Lenkrad,

-Den Geber/Abtrieb für die Tachowelle der am Getriebe sitzt,

-Scheibenwischermotor mit funktionierender!!! Scheibenwaschwasserpumpe,

-Dichtungen für die Heckklappe d.h. einmal die umlaufende der Klappe ansich und die obenauf zum Übergang an die kurbelbare Heckscheibe,

-Radbremszylinder der Bremstrommeln hinten + gute (event. neue ) Bremsbeläge + event. Handbremsseile (einmal das vom Pedal kommende + das was sich nach li. und re. aufteilt).........

 

das wären erst mal die wichtigsten Teile die ich dringend brauche..........

falls du irgend etwas davon übrig hast, wär ich heilfroh!!!!!!!!!!

Danke schon mal , wäre über jedes Teil froh, das ich weniger suchen muß!!!!!!!!

 

Gruß

Markus

Spiralschlauch31593 Spiralschlauch31593

Themenstarter

Ach ja,

hab noch vergessen zu erwähnen das einige der Teile die ich suche nicht unbedingt von einem "Blazer" sein müßen.

z.B. ein G20 Van oder Pick-Up C10/K10/K20...etc. ähnlichen alters haben auch diverse Baugleiche Teile und dank des GM-Baukastensystems dürfte es noch einige andere Fahrzeuge geben!!!!!!!!

Wahrscheinlich sollten nur Motor und Getriebe die gleichen sein, damit die Teile passen.

Antriebswelle31697 Antriebswelle31697

Suche Blazer Teile

moin markus,

 

geh mal auf die seite da bekommst du alles was du brauchst und das zu

unschlagbaren preisen:-)

 

www.lmctruck.com

 

gruss steffen

Faltenbalg10140 Faltenbalg10140

Moin Markus, schick mir mal ne PN mit allem was du so suchst! Also auch so unwichtige Sachen :-) Hab nen 86er K5 geschlachtet, da passen ja auch einige Teile. Einfach mal alles auflisten. Auch den Kleinkram!

Spiralschlauch31593 Spiralschlauch31593

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von thellblau

moin markus,

 

geh mal auf die seite da bekommst du alles was du brauchst und das zu

unschlagbaren preisen:-)

 

www.lmctruck.com

 

gruss steffen

Hi,

danke für die Info, Seite ist sehr interressant, nur bevor ich in den Staaten bestelle wollte ich mich erstmal in Deutschland umschauen bzw. versuchen einiges hier zu bekommen. (muß doch auch möglich sein!!!!!!!!!!)

Trotzdem danke, event. brauch ichs ja doch noch.......

 

Gruß

Markus

co2 ausschtos co2 ausschtos

Volvo

http://www.truckshop.de/eshop_news.php

 

http://www.asd-nms.de/interne_pages/unser-service.html

 

http://www.usspeed.de/

 

http://www.mnf.de/

 

 

moin. das sind so die, die mir vorgeschlagen wurden. gekauft hab ich da noch nicht, geht jetzt erst los.

hoffe ich konnte helfen.

Deine Antwort auf "Suche Blazer Teile"

Suche US Cars: Suche Blazer Teile
schliessen zu