• Online: 4.766

Suche Blinkerhebel für´s Lenkrad beim 900 II Cabrio

Axel S.96 Axel S.96

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Mein Blinkerhebel springt nicht mehr zurück wenn ich aus der Kurve komme. Habe alles schon ausgebaut und bin zu dem Teil gekommen wo man sieht das da drinnen 2 kleine Federn sitzen die den Hebel wieder in die Nullstellung bringen. Die obere von den beiden Federn ist ausgehanngen, das Teil worin die verbaut sind ist aber so wie ich gesehen habe verschweißt und kann nicht geöffnet werden. Hat jemand einen Tipp zur reperatur ? Oder kann mir jemand sagen wo ich so nen Blinkerhebel her bekomme ? Hab bei uns schon die "Autoentsorger" abtelefoniert und keinen Hebel bekommen.

Bin um jede Hilfe dankbar !!


Babsie82 Babsie82

Hallo Axel,

bist Du mit dem Blikerschalter weiter gekommen?

Könnte evtl. helfen. Es gibt nur 2 verschiedene.

Gruß Babsie


Suche Saab: Suche Blinkerhebel für´s Lenkrad beim 900 II Cabrio
schliessen zu