• Online: 1.330

Suche Dach für meinen Z4 e86

Olafe86 Olafe86

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Wer kann mir helfen? Beim letzten Sturm ist ein Ziegel auf meinem e86 gefallen und nun ist im gesamten Internet kein Ersatzteil und auch bei BMW (auch nicht bei leebmann24) verfügbar. BMW stellt in Aussicht, dass das Dach ggf. Ende September 2019 in einer geringen Stückzahl nachgefertigt wird. Nun suche ich ein gebrauchtes Dach!

Olafe86 Olafe86

Themenstarter

Zitat:

@Olafe86 schrieb am 13. Mai 2019 um 18:07:04 Uhr:

Wer kann mir helfen? Beim letzten Sturm ist ein Ziegel auf meinem e86 gefallen und nun ist im gesamten Internet kein Ersatzteil und auch bei BMW (auch nicht bei leebmann24) verfügbar. BMW stellt in Aussicht, dass das Dach ggf. Ende September 2019 in einer geringen Stückzahl nachgefertigt wird. Nun suche ich ein gebrauchtes Dach!

qaqaqe qaqaqe

Hier geht's nicht im Autos, oder nur sehr an Rande. Hier wäre deine Frage besser aufgehoben... https://www.motor-talk.de/forum/bmw-z4-e85-e86-b351.html

Han_Omag F45 Han_Omag F45

@TE:

Zitat:

Sagt's uns! Forum

Habt Ihr Vorschläge, Ideen oder Kritik zu MOTOR-TALK? Welche Themen wollt Ihr hier sehen? Fehlt was? Schreibt uns hier!

Nicht gelesen?

berlin-paul berlin-paul

Konifere

Der thread wird sicherlich verschoben werden können. Kein Grund zur Erhöhung des Ruhepulses ...

@Olafe86 da wird vermutlich ein Anuto am gebrauchten Dach dranhängen. Evtl. kann aber eine gute Oldtimerwerkstatt aus dem zerknitterten Blechdach wieder ein maßgetreues Neuteil nachfertigen oder auch den Schaden instandsetzen.

Deine Antwort auf "Suche Dach für meinen Z4 e86"

Suche BMW: Suche Dach für meinen Z4 e86
schliessen zu