• Online: 5.313

SUCHE: Dacia Lodgy 1.2, 7 Sitze - Zustand fast egal

DMK87 DMK87

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo liebes Forum,

 

ich möchte nächsten Sommer gern im Rahmen einer Rallye mit 5 Freunden in die Mongolei fahren. Der Kicker ist, dass laut Reglement nur Fahrzeuge bis 1,2L Hubraum zugelassen sind. Da ist mir jetzt der Lodgy mit 7 Sitzen eingefallen. Hat jemand ne Idee wo man ein funktionstüchtiges, aber kosmetisch gerne sehr strapaziertes Exemplar finden kann?

 

Auf den einschlägigen Portalen gibt es erstaunlich wenige. Werden solche Fahrzeuge eher ins Ausland verschifft?

 

Bin für jeden Hinweis dankbar.

 

Beste Grüsse,

Daniel


raphrav raphrav

Junge... Verkaufe es wenigstens nicht als deine eigene Idee und lass die anderen hier nicht im Dunkeln, was bisher besprochen wurde...

 

https://www.motor-talk.de/.../...tzen-unter-1-3l-hubraum-t6751019.html


ttru74 ttru74

Was verstehst du unter einem funktionstüchtigem, kosmetisch strapazierten Exemplar? Auf mobile.de:

https://suchen.mobile.de/.../search.html?...

hast du schon geschaut? Mir werden da fast 1000 Exemplare aufgezählt.


new-rio-ub new-rio-ub

Zitat:

@raphrav schrieb am 30. November 2019 um 20:30:59 Uhr:

Junge... Verkaufe es wenigstens nicht als deine eigene Idee und lass die anderen hier nicht im Dunkeln, was bisher besprochen wurde...

 

https://www.motor-talk.de/.../...tzen-unter-1-3l-hubraum-t6751019.html

Es lohnt sich doch immer mal ins Profil (bisherige Beiträge) von TE zu schauen.


raphrav raphrav

Ne, war ja reiner Zufall, dass ich beide Unterforen abonniert habe.


DMK87 DMK87

Themenstarter

SUCHE: Dacia Lodgy 1.2, 7 Sitze - Zustand fast egal

Hallo ttru74,

 

leider kommen für mich nur die allerwenigsten der 1000 in Frage. Laut Rallyestatuten sind nur Motoren bis 1.3 L Hubraum zugelassen und ausserdem wird das Auto nach der Rallye verschrottet. Deswegen möchten wir natürlich möglichst wenig ausgeben und der Zustand des Wagens spielt eben fast keine Rolle. Ein leicht verunfallter Wagen, der aber mechanisch noch okay und halbwegs sicher ist wäre also das beste für mich. Einen Hinweis, wo man so etwas finden könnte war meine Hoffnung, als ich den Eintrag geschrieben hatte.

 

 

@Raphrav: Tut mir leid, mir war nicht klar, dass es für dich so wichtig sein könnte, dass die Idee von dir kam. Deswegen hier nochmal für alle: Ich selbst kannte den Dacia Lodgy gar nicht. Nur wegen der netten Hilfe des selbstlosen raphrav bin ich darauf gekommen und nun in der Lage weiter nach dem perfekten Auto zu suchen. Vielen Dank!


Deine Antwort auf "SUCHE: Dacia Lodgy 1.2, 7 Sitze - Zustand fast egal"

Suche Dacia: SUCHE: Dacia Lodgy 1.2, 7 Sitze - Zustand fast egal
schliessen zu