• Online: 4.963

Suche Diagnosegerät für Peugeot

Bilo Bilo

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hallo zusammen,

suche einen kompackten Diagnosegerät für Peugeot, den man an einem Laptop per USB-Kabel anschliessen kann.

Das was ich suche sieht aus wie ein Netzteil und wird komplett per Laptop bedient.

Freue mich sehr über Feedback...

Gruss

Bilo

PS: Habe ein Bild als Anhang beigefügt

dns212 dns212

Opel

Holla

guckst du

HIER

funktioniert bestens.

Software ist dabei, Updates und andere gibts im www

Bilo Bilo

Themenstarter

Danke dns212,

aber ich suche das org. Diagnosegerät von Peugeot...

Wo könnte ich so etwas bekommen?

Hat da einer vieleicht ein Tipp?

Gruss

Bilo

dns212 dns212

Opel

Holla

Das dürfte sich vom "Innenleben" nicht unterscheiden.

Interessant ist da eher die Peugeot-Software, die mir bekannte ;-) Version von DIAG2000 läuft unter DOS und da siehts mit USB schlecht aus, Notebook älterer Bauart mit seriellem Port sollte funktionieren.....

Wenn jemand was aktuelleres besitzt, ich bekunde hiermit größtes Interesse... :-)

Gruendling Gruendling

BrumBrum Spieler

Peugeot

Für so gut wie alle Fahrzeuge ab Bj.2001 die in Europa zugelassen wurden. Die OBD-2-Anschlussstelle muß sich in ein Meter Umkreis des Fahrersitzes befinden.

Ist das so ? Ich habe schon Intresse, und wenn dass so ist, geht da auch das Radio etc. über das Netz, oder ist das nur ein Anschluß an der BlackBox?

Bitte mehr Info's.

Flowmaxx Flowmaxx

Kann man damit auch die modelle mit OBD 1 auslesen ?

murxer666 murxer666

BMW

Hat ein 206 Ez2000 einen obd-2 port? Hat hier jemand Erfahrung mit der Selbstdiagnose per Laptop?

murxer

MacBundy MacBundy

.

MacBundy MacBundy

Zitat:

Interessant ist da eher die Peugeot-Software, die mir bekannte ;-) Version von DIAG2000 läuft unter DOS und da siehts mit USB schlecht aus...

Naja, zumindest die DIAG 2000 die ick mal gesehen habe, hatten nen USB Stecker hinten dran. Wozu, wenns nicht damit laeuft? ;)

Ick meine auch, das Logo von 95 gesehen zu haben...

Talbot12 Talbot12

hallo bilo, da haste ein gutes stück vor dir!

wie steht es mit der software??

gruss talbot

halt uns auf dem laufenden.

bin zurzeit da bei mir ein laptop zur besorgen muss ein

ibm e 35 sein um die software vom original aufs laptof

zu klonen.

dns212 dns212

Opel

Holla

Naja, ich "kenn" wahrscheinlich nur eine Ur-Version :-(

Beim Schulterblick bei diesjährigem Werkstattbesuch gabs schon wieder was ganz neues, habe mir aber den Applikationsnamen nicht gemerkt.

Das wär schon was Feines.....

Zumindest konnte ich mit o.g. Equipment den Fehlerspeicher löschen (stand ein sporadischer P04xx drin, Anomalie Abgasblabla), sonst hätte es keine Au-Plakette gegeben :-)

MrEightyOne MrEightyOne

Opel

Hi,

bin auch auf der Suche nach einem Diagnosegerät für meinen 307 HDI 2,0l Baujahr 2004 (hat er dann OBD2?). Da es viele verschiedene gibt und ich nicht viel Ahnung habe auf was es ankommt, frage ich lieber mal euch. Gibt es prinzipiell Unterschiede zwischen den "Stand-Alone-Geräten" und den Laptop-Varianten? Mir wäre es fast egal, welche Version es ist, wäre euch aber dankbar, wenn ihr mir für beide Varianten Geräte vorschlagen könntet.

Gruß

Manuel

Suche Peugeot: Suche Diagnosegerät für Peugeot
schliessen zu