• Online: 2.281

suche erfahrenen Autoschrauber, der mich bei Reparatur berät

KarlD KarlD

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo an alle,

 

ich heiße Karl, fahre Opel und Ford, alles zwischen Bj. .69 und 74 und habe hier und da auch schon mal selbst etwas repariert. Jetzt möchte ich aber tiefer einsteigen und suche einen erfahrenen KFZ-Schrauber, ggf. einen pensionierten KFZ´ler, der sein Wissen weitergeben möchte. Ich denke, dass wir uns übers finanzielle einigen werden.

 

Es gibt eigentlich immer was zu tun, wir könnten ja mal mit Kleinigkeiten anfangen und dann sind der Sache nach oben hin Grenzen keine gesetzt.

 

Im Idealfall hast du eine Halle/Garage und das passende Werkzeug, wie gesagt, ich möchte da nichts geschenkt bekommen und würde für die Unkosten sowie für die Vergütung aufkommen (In der Werkstatt müsste ich die Reparatur ja auch bezahlen, lerne aber nichts...)

 

Das ganze sollte von Köln aus gut erreichbar sein, im Idealfall auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, falls die Kiste mal eine Zeit stehen muss.

 

Wenn jemand Interesse hat, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

 

Kommt alle gut rein ins neue Jahr,

 

viele Grüße

Karl


Deine Antwort auf "suche erfahrenen Autoschrauber, der mich bei Reparatur berät"

Suche Oldtimer: suche erfahrenen Autoschrauber, der mich bei Reparatur berät
schliessen zu