Suche Händler zum Bieten bei Autorola

horstwurst horstwurst

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Vorab: das Thema habe ich vorhin im Kaufberatung allgemein Forum gepostet, aber es wurde unmittelbar wegen falschen Forum geschlossen.

 

Falls es hier auch falsch sein sollte wo kann ich es posten?

 

 

Guten Morgen,

 

derzeit steht bei autorola ein Auto genau in meiner seltenen Wunsch Konfiguration zur Auktion bereit. Leider dürfen dort nur Autohändlern bieten.

 

Falls einer hier mitliest , der dort mitbieten kann natürlich gegen Sicherheit und eine Provision die ich zahle, gerne bei mir melden.

 

Vielen Dank

Horst

Krumelmonster1967 Krumelmonster1967

Vielleicht solltest du mal angeben um was für ein Fahrzeug es geht, dann kann der Thread in das passende Unterforum verschoben werden.

Atomickeins Atomickeins

Audi-Fan

Audi

Hier bist du auch falsch, denn hier geht es um Vorschläge, Ideen oder Kritik zu MOTOR-TALK.

 

Da du eine Dienstleistung suchst, wäre eventuell der Marktplatz richtig, aber das wird sicher die Moderation entscheiden.

A346 A346

Schnurre wie ein Phaeton!

VW

Rufe doch einfach Autohändler deiner Wahl an und frage, ob sie das für dich machen.

 

Ich sehe jetzt nicht, in welchen Bereich auf MT dein Anliegen passen könnte.

Deine Antwort auf "Suche Händler zum Bieten bei Autorola"

Suche: Suche Händler zum Bieten bei Autorola
schliessen zu