• Online: 6.033

Suche Heckstoßstange, Außenspiegel und weitere Teile für S210 (W210 Kombi) Avantgarde MOPF mit PDC

P-A-L-A-D-I-N P-A-L-A-D-I-N

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Ich suche eine Heckstoßstange für einen S210 (W210 Kombi) Avantgarde MOPF mit Bohrungen für die PDC. Möglichst frei von Beschädigungen. Kleinere Kratzer, die typischen "Parkstreifen" o.ä. wären aber kein Problem, da ich das Teil wohl ohnehin in Wagenfarbe passend lackieren muß, sofern nicht jemand zufällig eine in diesem schwarz-blauen Farbton herumliegen hat...

Außerdem benötige ich noch einen Außenspiegel (Fahrerseite), da bei mir das Glas angelaufen ist, hellgraue Abdeckungen für die Schminkspiegel (so heißen die Dinger doch, oder?) und eine Antennenabdeckung für Radio und Navi (dieses kleine "Fingerhütchen", das die Dachantenne verdeckt).

Sicherlich finden sich noch einige Teile mehr, die ersetzt werden könnten, weil sie nicht mehr ganz so schön sind - falls jemand also zufällig gerade einen Kombi schlachtet, würde ich die Liste evtl. auch noch ein wenig verlängern.

Deine Antwort auf "Suche Heckstoßstange, Außenspiegel und weitere Teile für S210 (W210 Kombi) Avantgarde MOPF mit PDC"

Suche PKW & Zubehör: Suche Heckstoßstange, Außenspiegel und weitere Teile für S210 (W210 Kombi) Avantgarde MOPF mit PDC
schliessen zu