• Online: 3.776

Suche Heckstoßstange, Außenspiegel und weitere Teile für S210 (W210 Kombi) Avantgarde MOPF mit PDC

P-A-L-A-D-I-N P-A-L-A-D-I-N

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Ich suche eine Heckstoßstange für einen S210 (W210 Kombi) Avantgarde MOPF mit Bohrungen für die PDC. Möglichst frei von Beschädigungen. Kleinere Kratzer, die typischen "Parkstreifen" o.ä. wären aber kein Problem, da ich das Teil wohl ohnehin in Wagenfarbe passend lackieren muß, sofern nicht jemand zufällig eine in diesem schwarz-blauen Farbton herumliegen hat...

Außerdem benötige ich noch einen Außenspiegel (Fahrerseite), da bei mir das Glas angelaufen ist, hellgraue Abdeckungen für die Schminkspiegel (so heißen die Dinger doch, oder?) und eine Antennenabdeckung für Radio und Navi (dieses kleine "Fingerhütchen", das die Dachantenne verdeckt).

Sicherlich finden sich noch einige Teile mehr, die ersetzt werden könnten, weil sie nicht mehr ganz so schön sind - falls jemand also zufällig gerade einen Kombi schlachtet, würde ich die Liste evtl. auch noch ein wenig verlängern.

P-A-L-A-D-I-N P-A-L-A-D-I-N

Mercedes
Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Suche noch aktuell

P-A-L-A-D-I-N P-A-L-A-D-I-N

Mercedes
Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Noch nicht fündig geworden

Heinrichder5te Heinrichder5te

Zitat:

@P-A-L-A-D-I-N schrieb am 19. Juli 2021 um 12:24:48 Uhr:

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Noch nicht fündig geworden

Moin, Paladin

 

ich ringe mit mir, denn wahrscheinlich habe ich genau das liegen.

Heckstoßstange Avantgarde MOPF mit PDC in schwarz-blau. Die Farbnummer ist 197 - kommt das hin ?

 

Habe einen 210er, Avantgarde, MOPF (für mich) geschlachtet und etliche Teile im Regal liegen.

Die Frage ist nun; In wie weit bist du bereit mich mit "Euro's zu bewerfen" daß ich deine benötigten Teile hergebe ? Und in welcher Region steckst du ? Ich bin im Norden der Rebublik....

 

Gruss........Heinrich

P-A-L-A-D-I-N P-A-L-A-D-I-N

Mercedes
Themenstarter

Du hast Post! ;-)

P-A-L-A-D-I-N P-A-L-A-D-I-N

Mercedes
Themenstarter

Suche Heckstoßstange, Außenspiegel und weitere Teile für S210 (W210 Kombi) Avantgarde MOPF mit PDC

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

noch aktuell

P-A-L-A-D-I-N P-A-L-A-D-I-N

Mercedes
Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

noch aktuell

P-A-L-A-D-I-N P-A-L-A-D-I-N

Mercedes
Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

aktuell

P-A-L-A-D-I-N P-A-L-A-D-I-N

Mercedes
Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Noch nicht bekommen

P-A-L-A-D-I-N P-A-L-A-D-I-N

Mercedes
Themenstarter

Hat echt niemand hier Teile für einen S210?!

@Heinrichder5te Wie sieht es aus?

Heinrichder5te Heinrichder5te

Suche Heckstoßstange, Außenspiegel und weitere Teile für S210 (W210 Kombi) Avantgarde MOPF mit PDC

Zitat:

@P-A-L-A-D-I-N schrieb am 3. Dezember 2021 um 08:21:19 Uhr:

Hat echt niemand hier Teile für einen S210?!

@Heinrichder5te Wie sieht es aus?

Hallo Paladin,

ich habe tatsächlich einen 210er in Teilen im Regal. Eigentlich für meine "persönliche Vorsorge" ;-)

In welcher Region steckst du und in wie weit bist du gewillt mich finanziell zu überzeugen die Teile herauszugeben ?

 

Schick mal ne PN

 

Gruss.........Heinrich

P-A-L-A-D-I-N P-A-L-A-D-I-N

Mercedes
Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

noch immer nicht fündig geworden

Suche PKW & Zubehör: Suche Heckstoßstange, Außenspiegel und weitere Teile für S210 (W210 Kombi) Avantgarde MOPF mit PDC
schliessen zu