• Online: 2.697

Suche Highline Zierleisten

a2590 a2590

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Suche Highline Zierleiste für alle 4 Türen.

Farbe egal, hauptsache die Chromleisten sind noch Ok.

Federspanner12830 Federspanner12830

dafür gibts den marktplatz !

Fensterheber11228 Fensterheber11228

Zitat:

Original geschrieben von a2590

Suche Highline Zierleiste für alle 4 Türen.

Farbe egal, hauptsache die Chromleisten sind noch Ok.

in der Bucht oder beim Freundlichen ca. 26 € pro Stück (Preis von 2009)

a2590 a2590

VW
Themenstarter

Den Marktplatz hab ich nicht gefunden.

 

Das es die beim VW-Händler gibt ist mir auch klar. Mit dem Preis hast aber wohl etwas durcheinander gebracht. Für ne Highline Zierleiste vorne legste ca.48€ hin und für eine hintere ca.35€. 

Die schwarzen Standardleisten kosten ja für vorne schon ca.30€ das Stück und hinten ca.24€ das Stück.(Bis zum 1.4.2009 haben diese noch für vorne ca.9€ und für hinten ca.7,50€ gekostet.)

 

Bei Ebay ist nur eine einzige drin für 35€ + 8€Versand. 

Passat_V6 Passat_V6

FelgenGuru

VW

Zitat:

Original geschrieben von a2590

Den Marktplatz hab ich nicht gefunden.

 

Weiln du vermutlich nicht gesucht hast, ich verrats dir,er ist hier ganz in der nähe :D

 

Spass beiseite, wenn du auf Highline umrüsten willst musst halt bissal was investieren, da meines wissens nach ( korregiert mich wenn ich falsch liege ) die Türzierleisten geklebt sind wird es wohl auch besser sein neue zu holen!!

a2590 a2590

VW
Themenstarter

Suche Highline Zierleisten

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Zitat:

Weiln du vermutlich nicht gesucht hast, ich verrats dir,er ist hier ganz in der nähe :D

 

Spass beiseite, wenn du auf Highline umrüsten willst musst halt bissal was investieren, da meines wissens nach ( korregiert mich wenn ich falsch liege ) die Türzierleisten geklebt sind wird es wohl auch besser sein neue zu holen!!

Bist ja ein richtiger Spaßvogel.

 

Ja sie werden auch geklebt. Aber es ist ja wohl kein großes Problem dort neues Doppelseitiges Klebeband aufzukleben, man muss eben nur vernünftiges nehmen.

 

Muss man sich hier noch rechtfertigen weil man gebrauchte Highline Leisten sucht.

Passat_V6 Passat_V6

FelgenGuru

VW

Das war lediglich ein Tip, man man hier wirds echt immer schlimmer!:rolleyes::rolleyes:

a2590 a2590

VW
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Das war lediglich ein Tip, man man hier wirds echt immer schlimmer!:rolleyes::rolleyes:

Du sprichst mir aus der Seele. Ist ja bald wie bei passat3b.de hier, da stürzen sich auch gleich immer alle auf einen mit ihren wertvollen Tipps.

Passat_V6 Passat_V6

FelgenGuru

VW

Bist du nicht hier um Tips zu bekomen????? wenn nicht,warum stellst du dann hier fragen???? aber OK, von mir wirst keine mehr bekommen!!! man man man, Kindergarten!

a2590 a2590

VW
Themenstarter

Kannst du nicht lesen? Ich suche Leisten und keine Einbautipps? Wer keine Leisten hat brauchts sich hier doch gar nicht melden.

Das es die bei VW gibt kann sich jeder deken da es ein Originalteil ist. Und auf die Idee bei Ebay zu gucken bin ich wohl vorher gekommen bevor ich hie gefragt habe. Es sind also alles sinnlose Antworten die mich bei meinem Anliegen überhaupt nicht weiterbringen.

Schattenparker46894 Schattenparker46894

Suche Highline Zierleisten

Zitat:

Original geschrieben von a2590

Den Marktplatz hab ich nicht gefunden.

 

... 

Marktplatz ist hier

 

Viel Erfolg !

Passat_V6 Passat_V6

FelgenGuru

VW

Stimmt,wird dich hier nicht weiter bringen,denn dein Thread gehört in das Marktplatz Forum, das es unter anderem hier bei MT als Unterforum gibt ( hast dus nun kapiert):confused:

 

Das ist hier der Bereich für Technische anfragen,was hat deine Anfrage mit der Technik zu tun:rolleyes:

 

Aber da offensichtlich du nicht lesen kannst ( sonst hättest den Marktplatz ja gefunden ) würdest du deinen post hier reinstellen:http://www.motor-talk.de/marktplatz.html

 

Aber nun Gut!!!!

 

Wird ja jetzt so oder so ein Mod von hier verschieben!

 

P.s. Viel Hilfe wirst du dir hier nicht mehr erwarten können!!!

 

Ich bin raus, und viel spass mit dem Doppelklebeband :D:D:D

a2590 a2590

VW
Themenstarter

Der Lord of the dark hat gesprochen. Wie kann man sich so einen Rotz aufs Auto machen? Und dann noch auf ein weißes Auto? Wahrscheinlich weißt Du gar nicht was das in unserer Sprache heißt.

Denk erstmal darüber nach bevor ausgerechnet Du versuchst Dich über meine Idee mit dem Doppelseitigen Klebeband lustig zu machen. 

Am besten suchst Dir nen anderen den Du mit Deinem Halbwissen beeindrucken kannst.

Passat_V6 Passat_V6

FelgenGuru

VW

Muahahah du verstehst den Sinn genau Null, aber egal der Thread ist verschoben,genau das wollte ich nicht mehr! Hat das geld bei dir nicht gereicht für einen echten Highline :confused::D

 

Denke nicht,also arbeite schön mit deinem Doppelklebeband :D:D:D

Suche Volkswagen: Suche Highline Zierleisten
schliessen zu