• Online: 2.154

Suche Holzdekorleiste inkl. Airbag für Audi 80 Cabrio

hotie hotie

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Leute, ich suche die Holzdekorleiste mit Airbag für Beifahrerseite eines Audi B4, mein Audi ist EZ 97. Alle anderen Teile habe ich schon. Möchte von Carbon auf Holz wechseln. Es wäre schön, wenn Angebote aus dem Raum 48527 und Umkreis kämen, dann könnte ich abholen oder man könnte sich treffen. Dank für Eure Angebote Gruß Holger


Lollidirk Lollidirk

ASP Bremen

Ford

Tipp: Schreib blos 3mal dick unterstrichen hier rein , dass Du es auf jeden Fall beim Händler umbauen lässt , so wie ich es Dir in dem anderen ( mittlerweile geschlossenen ) Thread von Dir ja schon empfohlen habe.

 

Wird hier ganz allergisch gesehen das Thema " ich baue selbst am Airbag herum" ( was ja auch prinzipiell richtig ist )

 

Gruss + viel Erfolg Dirk


hotie hotie

VW
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Lollidirk

Tipp: Schreib blos 3mal dick unterstrichen hier rein , dass Du es auf jeden Fall beim Händler umbauen lässt , so wie ich es Dir in dem anderen ( mittlerweile geschlossenen ) Thread von Dir ja schon empfohlen habe.

 

Wird hier ganz allergisch gesehen das Thema " ich baue selbst am Airbag herum" ( was ja auch prinzipiell richtig ist )

 

Gruss + viel Erfolg Dirk

Hallo, selbstverständlich würde ich es bei Audihändler einbauen lassen, ich gefährde doch nicht das Leben meiner Frau oder meiner Töchter, die mit mir bei hoffentlich bald kommenden Sonnenscheins eine gemütliche Ausfahrt unternehmen möchten. Außerdem halte ich nichts von Hinterhofwerkstätten, habe hier und auch schon in anderen Foren genügend darüber gelesen und bei dem Thema Sicherheit ist es ein absolutes NO-GO.

Aber eine Frage hätte ich da noch, worauf muss ich achten, wenn ich ein solches Item erwerben möchte. Muss ich da auch auf Baujahr achten. Ich hatte mal gehört, das die Airbags nur eine gewisse Zeit halten? Gruß Holger


Kleinheribert Kleinheribert

Kleinblogschreibbert

Audi

Dennoch gehört das nicht in den Technikbereich, sondern in den "Suche-Audi" Bereich.;)

 

Und allergisch sind die Mods hier deswegen, weil hier schon mehrere Experten angefangen haben, die Airbags durchzumessen :eek:


hotie hotie

VW
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Kleinheribert

Dennoch gehört das nicht in den Technikbereich, sondern in den "Suche-Audi" Bereich.;)

 

Und allergisch sind die Mods hier deswegen, weil hier schon mehrere Experten angefangen haben, die Airbags durchzumessen :eek:

Danke, ich kann mir schon vorstellen das es in heutiger Zeit der eine oder andere versucht, an der falschen Stelle zu sparen. Das ist aber nicht mein Ding, Sicherheit steht bei mir an erster Stelle, kaufe auch keine Reifen aus dem Discont. Spare lieber an anderen Stellen. Mit dem falschen Bereich...da bitte ich um Vergebung, bin recht neu hier und werde versuchen meine gemachten Fehler hier nicht zu wiederholen. Dank für den Hinweis.

Bis dahin, alles Gute Holger


Suche Audi: Suche Holzdekorleiste inkl. Airbag für Audi 80 Cabrio
schliessen zu