Suche jeman der seine Vega mit Wintterreifen gegen meine Phönix mit Sommerreifen Tauscht 235/40R19

Maconaman Maconaman

Skoda
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Kuchen
Artikelstandort Plz:
73329
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
img-20200519
Img-20200519

Suche zum tauschen gegen meine Originalen Skoda Phönix Alufelge 8x19 ET 44 3V0601025AK mit Pirelli Sommerbereifung 235/40R19 96W XL aus DOT 0918 VA Mit VL 7mm + VR 6mm & HA DOT 2815 mit je 5 mm Restprofil.

Gegen Originale Skoda Vega Alufelgen in 8x19ET44 3V0601025AP mit Winterbereifung 235/40R19 & noch Rest Profil für einen Winter ca. 5-6mm.

 

Weitere Bilder & Daten reiche ich noch nach.

 

Der /Die Artikel wird/werden wie angeboten von Privat verkauft.

 

Alle Artikel sind neu & oder gebraucht und können trotzdem Gebrauchsspuren aufweisen Keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe.

 

Alle genannten Markennamen und Bezeichnungen sind eingetragene Warenzeichen ihrer Eigentümer. Die aufgeführten

 

Markennamen und Warenzeichen in meinem Angebot dienen ausschließlich zur Beschreibung der Produkte.

Multimeter135371 Multimeter135371

Würdest du die evtl. auch verkaufen?

Maconaman Maconaman

Skoda
Themenstarter

Hi was wäre dir der Radsatz Wert?

Und woher bist du den?

LG Stefan alias Maconaman aus Kuchen

Maconaman Maconaman

Skoda
Themenstarter

Zitat:

@Killone schrieb am 9. Juni 2020 um 18:56:25 Uhr:

Würdest du die evtl. auch verkaufen?

Hi besteht noch Interesse?

LG & ein schönes Wochenende, Stefan alias Maconaman aus Kuchen

Multimeter135371 Multimeter135371

Sorry für die verspätete Antwort. Nein kein Interesse aber danke für die Rückmeldung.

Maconaman Maconaman

Skoda
Themenstarter

Suche jeman der seine Vega mit Wintterreifen gegen meine Phönix mit Sommerreifen Tauscht 235/40R19

Danke für die Rückmeldung,

& noch einen schönen Sonntagabend.

LG Stefan alias Maconaman aus Kuchen

Maconaman Maconaman

Skoda
Themenstarter

Das Gesuch wurde beendet. Grund:

 

Aufgegeben

Deine Antwort auf "Suche jeman der seine Vega mit Wintterreifen gegen meine Phönix mit Sommerreifen Tauscht 235/40R19"

Suche: Suche jeman der seine Vega mit Wintterreifen gegen meine Phönix mit Sommerreifen Tauscht 235/40R19
schliessen zu