• Online: 1.295

suche Kia Magnets 2,5 V6

saverserver saverserver

LO!SL

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

ich suche für eine Projekt einen Kia Magnets 2,5 V6,

nachdem er ausgeschlachtet wird ist der Zustand völlig egal

auch Motor- oder Getriebeschaden völlig egal.

 

Also ich habe vermutlich irgendwo ein Problem in meinem Kabelbaum im Hyundai Sonata

der sich einfach nicht finden lässt. Daher suche ich ein komplettes Fahrzug zum ausschlachten und umbauen.

 

Wenn irgend jemand etwas weis oder hat, bitte einfach mal anbieten.

 

Wenn noch irgend jemand den Schaltplan vom Auto bzw. die Steckerbelegung vom Motorsteuergerät hat,

wäre das super, wenn er mir den zukommen lassen könnte.


Rinaldo49 Rinaldo49

Wenn Du mir eine FAX-Nummer sendest, könnte ich Dir höchstwahrscheinlich die Anschlussbelegung von der Magentis-Steuereinheit 2,5 zusenden. Was ich nicht verstehe:

Sonata und Magentis verfügen doch nur über etwa 70% der gleichen Bauteile, oder?

Könntest Du mir verraten, was nicht funktioniert? Gruß Rinaldo49


saverserver saverserver

LO!SL

Mercedes
Themenstarter

Fax 089 744 42 027

Also ganz super wäre wenn Du einen Belegungsplan für "Hyundai Sonata EF 2.5 V6 Steuergerät: 39108-37001" + "Kia Magnets 2.5 V6 Steuergerät: 39108-37100" mir zukommen lassen könntest!

 

Da habe ich schon sehr viel Geld bei Spezialisten gelassen. Zuletzt auf dem Prüfstand 131 PS statt der 160 PS.

 

Im Motorsteuergerät sind keine Fehler gespeichert!

Was wird schon alles getauscht.

kompletter Teilemotor (inkl. Köpfen + Zahnriemen)

Nochenwellensensor

Kurbelwellensensor

beide Lamdasonden

alle 3 (doppel)Zündspulen

alle Zündkabel

Luftmassenmesser

Auspuff komplett, (Vorkat + Hauptkat ersetzt durch Metallkats)

 

Was ist noch ALT:

alle Einspritzventile

beide Klopfsensoren

Drosselklappe

Motorsteuergerät

Kabelbaum

Benzinpumpe

 

Also letztens habe ich mal ein Steuergerät testweise vom Kia Magnets verbaut, aber leider hat das Auto nicht gestartet. Ist doch irgend etwas bei der Pinbelegung des Kabelbaumes andere als beim Sonata. Aber irgend etwas hat es doch bewirkt. Das originale Steuergerät lernt die Sensorwerte neu und vorübergehen hatte ich auch auf jeden Fall wieder Mehrleistung, würde fast sagen normal


Suche Kia: suche Kia Magnets 2,5 V6
schliessen zu