Suche (Kurz-) Antenne mit Fuß für Golf IV (III) Cabrio

Netpaulchen Netpaulchen

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Suche für das Golf IV Cabrio (Update Golf III Cabrio), Bj 2001, die kurze Antenne vollständig oder nur das Unterteil mit Kabeln ohne Antennenstab zum Einbau in den Kotflügel.

VW-Car-Driver VW-Car-Driver

Hallo, noch Interesse an dem Antennen Unterteil ? Der Stab ist leider nicht mehr der Beste ,Gummi gerissen und zerbröselt . Was hast du für eine Preisvorstellung ? Neu hat mich das Teil vor Jahren mal 135,- € gekostet.

 

MfG


Netpaulchen Netpaulchen

VW
Themenstarter

Hallo,

danke für Ihre Bemühungen und für das Angebot.

Habe inzwischen über Ebay-Kleinanzeigen eine komplette Antenne mit neuer Gummi-Kotflügel-Tülle erhalten.

Viele Grüße

Suche: Suche (Kurz-) Antenne mit Fuß für Golf IV (III) Cabrio
schliessen zu